SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Thergothon
Beiträge: 271
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Thergothon »

Hm, so sehr ich "Obsessed by Cruelty" auch liebe, aber Sodom haben doch spätestens nach "Better off Dead" nichts Berauschendes mehr abgeliefert, alle Alben der letzten 20 Jahre waren mal mehr, mal weniger solide Stangenware.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von BlackMassReverend »

kann man so stehenlassen, wobei ich die Tapping The Vein als noch sehr gut emfinde... danach gabe es zumeist 2-3 gute Songs und der Rest war beliebig bis öde
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
forbidden_form
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2009 13:55

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von forbidden_form »

Hmm, für mich ist die Tapping the Vain definitv das Sodom Highlight, auch heute noch sehr geiles Gebrezel!

Aus den letzten Jahren fand ich, vor allem vom Songwriting her, das "Sodom" Album richtig stark trotz deutlich mehr Melodie! Die letzte war mehr so 2 x gehört und gut!

Erwarte von der Neuen ne ganze Menge, da ich glaube das Macka der ganzen Chose gehörig in den Arsch treten wird! Hatte immer den Eindruck das der Bobby, so sympatisch er ist, mit dem schnellen Material immer so seine Probleme hatte. Deshalb wird die neue Sodom schnell!!! ( hoffentlich ) :D
Benutzeravatar
Würzel
Beiträge: 522
Registriert: 20.07.2009 21:34

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Würzel »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Mondkerz hat geschrieben:Hm, Sodom haben eigentlich ab/nach der "Agent Orange" langsam aber stetig abgebaut. Destruction hingegen sich nie wirklich aufgebaut. ;)
Einer der besten Sätze, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Hm, sind ja zwei Sätze, und der zweite ist Unsinn. :pommes:
An die ersten 3 DESTRUCTION Alben sind SODOM nie rangekommen, dagegen hat selbst ihre beste Platte "Persecution Mania" keine Chance. Dafür steckt "M-16" locker alles in den Sack, was DESTRUCTION seit der Wiedervereinigung mit Schmier abgeliefert haben (von der "Alive Devastation" mal abgesehen).
"Auf den Nebenstraßen trifft man die interessanteren Anhalter."
Benutzeravatar
Bulletrider
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Bulletrider »

Das mit dem Status von "Agent Orange" als bestes Album sehe ich auch so. Was die Alben danach angeht, finde ich "Get what you deserve" aber auch voll super.
Schön räudig, punkig, krachig - mir macht die jedes Mal Laune.
BULLETRIDE ACTION!

braucht ihr ein Logo oder Shirtmotiv? Hier seht ihr, was ich so bisher entworfen habe:
Bulletriders Deviantart Gallerie
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Glaurung »

01. Persecution Mania
02. M 16
03. Agent Orange
04. Tapping The Vein

Mehr gibts doch gar nicht. *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Vader2097 »

Ich find von Sodom eigentlich alles bis einschließlich "Get What You Deserve" super. Danach ging es dann aber mit Ausnahme der "M-16" eher bergab. Dafür ist die Band megasympathisch, was man von der schon genannten Band mit D nicht gerade behaupten kann^^
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

Gekauft wirds eh, glaub aber nich das das Teil der Reißer wird. Lass mir aber gern das Gegenteil beweisen. :wink:
04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Benutzeravatar
crustie
Beiträge: 577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von crustie »

Bulletrider hat geschrieben:Das mit dem Status von "Agent Orange" als bestes Album sehe ich auch so. Was die Alben danach angeht, finde ich "Get what you deserve" aber auch voll super.
Schön räudig, punkig, krachig - mir macht die jedes Mal Laune.
endlich erwähnt hier jemand get what you deserve, das beste sodom album überhaupt :)
"The animals of the world exist
for their own reasons. They were
not made for humans any more
than black people were made for
whites or women for men."
- Alice Walker

NEU!! http://sonicdeathmonkey666.blogspot.de -NEU!!


http://www.sonicdeathmonkey.de - print - und webzine
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Projecto »

crustie hat geschrieben:
Bulletrider hat geschrieben:Das mit dem Status von "Agent Orange" als bestes Album sehe ich auch so. Was die Alben danach angeht, finde ich "Get what you deserve" aber auch voll super.
Schön räudig, punkig, krachig - mir macht die jedes Mal Laune.
endlich erwähnt hier jemand get what you deserve, das beste sodom album überhaupt :)

MEINE Meinung !!! Rumpel, Schebber, Growl, super Scheibe :D
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Klongo »

Geile Sodom-Platten:
- In the Sign of Evil
- Tapping the Vein
- Agent Orange
- Obsessed by Cruelty
- M-16
- Persecution Mania
- Power Slave
- Better off Dead
- Code Red
- Get what you deserve

Ich würde gerne noch eine weitere dazustellen. In meinen Augen sind Sodom aber immer die beste Thrash-Metal-Gruppe in Deutschland gewesen.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Mondkerz »

Listen?

1. Persecoutin Mania
2. In the sign of evil
3. Agent Orange
4. Obsessed by Cruelty


Ansonsten noch ein paar einzelne Lieder. Mehr brauch ich da nicht von. Auf ewig in Ehren halten werde ich sie aber für die beste, ehrlichste und ausführlichste Banddoku aller Zeiten. :)
Zuletzt geändert von Mondkerz am 25.01.2013 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheNervetattoo
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von TheNervetattoo »

stimmt allein für das "lords of ......" doppel gehören sie schon auf ewig verehrt. kommt wenig an diese klasse heran.

von den platten.

neben der ewigen nummer 1 - agent orange

kommen bei mir noch

persecution mania
better off dead
m-16
tapping the vein

in die top 5
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Vader2097 »

Mondkerz hat geschrieben:Ansonsten noch ein paar einzelne Lieder. Mehr brauch ich da nicht von. Auf ewig in Ehren halten werde ich sie aber für die beste, ehrlichste und ausführlichste Banddoku aller Zeiten. :)
Auf jeden Fall! Bei mir kommt noch dazu, dass Sodom praktisch mein Einstieg in den Thrash Metal war. Insofern hat die Band bei mir eh einen Ehrenplatz verdient :pommes:
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: SODOM - Epitome of Torture (26.04.)

Beitrag von Bitchhammer »

Klongo hat geschrieben:Geile Sodom-Platten:
- In the Sign of Evil
- Tapping the Vein
- Agent Orange
- Obsessed by Cruelty
- M-16
- Persecution Mania
- Power Slave
- Better off Dead
- Code Red
- Get what you deserve

Ich würde gerne noch eine weitere dazustellen. In meinen Augen sind Sodom aber immer die beste Thrash-Metal-Gruppe in Deutschland gewesen.
Seit wann haben Sodom denn auch ne "Power Slave" ? :clown:
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Antworten