ENTOMBED

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: ENTOMBED

Beitrag von lost »

6666 hat geschrieben:das paket ist richtig schick, zwei CDs und eine DVD mit beiden "shows".
der orchester-part ist kein klassischer band/orchester-hybrid, sondern fast ausschliesslich nur das orchester. ein bischen wird im hintergrund gegrowlt, tut aber fast nix zur sache, der chor ist entsprechend lauter gemischt.
der teil mit der band alleine findet dann an gleicher stelle statt, d.h. es gibt kein steilgehendes publikum. trotzdem natürlich sehr geil, wobei ich 1-2 songs gebraucht habe, um zugang zu dem sänger zu finden. es klingt auf der alten platte natürlich etwas anders, er geht aber in den songs voll auf :pommes: und über die qualität der songs/des albums muss man wohl keine worte mehr verlieren...
ach ja, "left hand path" gibts noch als einzige zugabe
Hab mir jetzt die DVD mit dem Bandauftritt angesehn. Sehr geil! Der Gesang passt super! Cool, Nicke, Uffe und Alex miteinander zu sehn wenn sie dieses Wahnsinnsalbum runterklopfen. :sabber:
Auch wenn man nur ein paar sitzende Headbanger sieht...
lost
Beiträge: 408
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: ENTOMBED

Beitrag von lost »

Die Clandestine live CD/DVD gibts jetzt auch bei EMP:
https://www.emp.at/p/clandestine-malmoe ... AT&start=3
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: ENTOMBED

Beitrag von Glaurung »

LG ist unheilbar an Krebs erkrankt: https://www.rockhard.de/artikel/entombe ... 16242.html

Verdammte Krankheit. :-(
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: ENTOMBED

Beitrag von Projecto »

AC menno :(
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: ENTOMBED

Beitrag von BlackMassReverend »

Sehr beschissen ! :hmpf:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7612
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: ENTOMBED

Beitrag von Bloody_Sandman »

Ich muss ehrlich sagen, dass mich das gerade ziemlich mitnimmt. Gerade diese Art Krebs (Gallengangskarzinom) ist so dermaßen hoffnungslos ... alles was man machen kann ist allerhöchstens lebensverlängernd, trotzdem ist das Ende unausweichlich.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: ENTOMBED

Beitrag von danny212 »

wirklich sehr sehr traurig!
LG ist ein so netter und nahbarer Mensch. Echt beschissen! Man will niemand was böses wünschen aber es gibt echt Menschen wo man sich fragt warum der/die aber nicht die oder der........
Und das hier ist so ein Fall.....
Antworten