I M M O L A T I O N !!! ( > 24.02.'17 )

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Leimy »

Neue Song online!

http://www.decibelmagazine.com/featured ... onspiracy/

Rockt!

Nur an den Drumsound muss ich mich wohl noch etws gewöhnen...
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Fett! Auf die Jungs ist Verlass! Drumsound stört mich persönlich auch nicht im geringsten ;) ...gekauft!
Evil never dies...it just sleeps!
Unabomber
Beiträge: 1256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Unabomber »

Gefällt mir!
Benutzeravatar
gssehh666
Beiträge: 106
Registriert: 27.01.2009 17:11
Wohnort: Last nest of resistence

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von gssehh666 »

"Indoctrinate" gibts hier zu hören

http://www.metalsucks.net/2013/04/08/ex ... octrinate/
Benutzeravatar
mercedeath
Beiträge: 140
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von mercedeath »

"Kingdom of Conspiracy" gefällt mir (nach - zugegeben - einmaligem Hören) besser als "Indoctrinate", so richtig aufregend kommen mir beide nicht vor. "Majesty and Decay" und "Providence" fand ich beide sehr stark, weil sie damit gezeigt haben, dass ihre Vorstellung von Death Metal auch bei kompakteren Stücken funktioniert. Oder eingängiger rüberkommen kann, vielleicht trifft's das besser. Nun ist aber auch mal gut mit der "neuen" Übersichtlichkeit, find ich.
Das Cover ist ein Tritt in den Unterleib.

Zusatz: So richtig trifft's das doch nicht. "Indoctrinate" ist schon wirklich richtig gut. Aber die haben sonst immer innerhalb ihres Sounds noch eine neue Facette aufgezeigt, irgendwas war immer ein bisschen anders und neu - und das höre ich gerade nicht.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7498
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von 1984 »

Mir gefallen beide Songs, bei dem Sound bin ich mir nach wie vor nicht so sicher.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Gurkmaster

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Gurkmaster »

Geile Platte aber nicht so gut wie der Vorgänger und gewöhnungsbedürftiger Sound...

http://undergrounded.de/index.php/revie ... conspiracy
Benutzeravatar
Drumz013
Beiträge: 115
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Drumz013 »

Freue mich tierisch auf diesen Freitag :)
Benutzeravatar
Amadeus Beethoven
Beiträge: 76
Registriert: 10.03.2012 18:37
Wohnort: Ihrefeld

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Amadeus Beethoven »

Rare OSDM-Erstpressungen und dergl. bitte hier abgeben: amadeusbeethoven
Benutzeravatar
mercedeath
Beiträge: 140
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von mercedeath »

Jetzt so am Stück gehört doch wieder gewohnt finster, respekteinflößend und gleichzeitig catchy. Keine Lust, hier lange nach Neuerungen zu suchen, es macht einfach Spaß. Nützt nichts, muss ran, obwohl mein Death Metal-Bedarf im Moment ziemlich gering ist. Also morgen rein in den Plattenladen, Augen zu und durch.
Benutzeravatar
Troma
Beiträge: 276
Registriert: 24.06.2009 17:05

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Troma »

mercedeath hat geschrieben:Jetzt so am Stück gehört doch wieder gewohnt finster, respekteinflößend und gleichzeitig catchy. Keine Lust, hier lange nach Neuerungen zu suchen, es macht einfach Spaß. Nützt nichts, muss ran, obwohl mein Death Metal-Bedarf im Moment ziemlich gering ist. Also morgen rein in den Plattenladen, Augen zu und durch.
Jap, da stimme zu, wird gekauft!
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Bongripper »

An "Majesty And Decay" kommt die neue Scheibe nicht ran, war aber sowieso sehr schwierig. Den Drumsound finde ich auch etwas komisch, kann ich mir hoffentlich noch schön hören. Feine Scheibe :pommes:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von Nicnakk »

Shit,mir fällt gerade auf, daß ich es total verpennt habe,mir das Album zu holen. Schräg... na ja, werde ich baldmöglichst nachholen.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Album, auch wenn es für meinen Geschmack nicht ganz an den Vorgänger rankommt.
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
unholyforce
Beiträge: 522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hauptstadt vom Weserbergland

Re: IMMOLATION - Kingdom Of Conspiracy ( 10.05. 2013)

Beitrag von unholyforce »

SHEOLDAEMON hat geschrieben:Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Album, auch wenn es für meinen Geschmack nicht ganz an den Vorgänger rankommt.

Da muss ich Dir zustimmen.
Antworten