CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: CARCASS - Surgical Steel [Herbst 2013]

Beitrag von Vader2097 »

Nen Verbandskasten brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Da muss erstmal die CD reichen. LP wird vielleicht gekauft, wenn das Album was taugt. Davor muss ich mir allerdings erstmal die LPs von "Symphonies Of Sickness" und "Necroticism..." kaufen.
Susi666 hat geschrieben:
Vader2097 hat geschrieben: Es gibt ne DVD mit dem kompletten Sabbat Auftritt vom KIT? Der war so megamäßig geil, wo krieg ich die DVD her?^^
Nein, natürlich ist nicht der ganze Auftritt drauf...
Ne DVD von der Reunion Tour hätte ich mir allerdings auch gewünscht.
Ach da sind einfach ein paar Lieder auf der KIT-DVD mit drauf? Das brauch ich dann doch nicht. Ne Sabbat DVD würde ich allerdings auch sofort kaufen.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Susi666 »

Das Review im Legacy liest sich ja durchaus hoffnungsvoll...wer ist denn der Glückliche, der das Teil reviewen durfte?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
powercreation
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von powercreation »

Was von Carcass würdet ihr als essenziell bezeichnen? Es gibt da auch noch ein paar Compilations und EPs und ich möchte nicht unbedingt die ganzen Tracks vergleichen.
Worte sind der Duft des Herzens.

"Gute Freunde und hervorragende Lehrer -
Bleib ihnen nah!
Reichtum und Macht sind vergängliche Träume,
Aber der Duft weiser Worte währt ewig." (Ryōkan)

O tempora, o mores!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von evilb666 »

powercreation hat geschrieben:Was von Carcass würdet ihr als essenziell bezeichnen? Es gibt da auch noch ein paar Compilations und EPs und ich möchte nicht unbedingt die ganzen Tracks vergleichen.

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist (was ich irgendwie bezweifle... :kratz: ):

Ganz klar natürlich "necroticism..."!
Bild
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 386
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von |menschmaschine| »

evilb666 hat geschrieben:
Ganz klar natürlich "necroticism..."!
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
ReubenKlopek
Beiträge: 101
Registriert: 07.03.2012 19:15
Wohnort: Essen

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von ReubenKlopek »

Naja, ganz so klar ist es dann auch nicht: Necroticism ist Pflicht, aber Heartwork ist mindestens auf Augenhöhe...mit beiden kannst du nix falsch machen!
Benutzeravatar
Würzel
Beiträge: 522
Registriert: 20.07.2009 21:34

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Würzel »

Susi666 hat geschrieben:Das Review im Legacy liest sich ja durchaus hoffnungsvoll...
Öhm, bei mir in der Gegend gibt's das neue Legacy irgendwie noch nicht. Hab heut paar Läden abgeklappert, überall liegt nur die alte Nr. 84 rum. Was soll das?!? :x
"Auf den Nebenstraßen trifft man die interessanteren Anhalter."
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Nezyrael »

powercreation hat geschrieben:Was von Carcass würdet ihr als essenziell bezeichnen? Es gibt da auch noch ein paar Compilations und EPs und ich möchte nicht unbedingt die ganzen Tracks vergleichen.
Vor allem mal Reek Of Putrefaction und Symphonies Of Sickness. Necroticism ist imho scon kein muss mehr...
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Silkworm »

löl
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Susi666 »

Würzel hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Das Review im Legacy liest sich ja durchaus hoffnungsvoll...
Öhm, bei mir in der Gegend gibt's das neue Legacy irgendwie noch nicht. Hab heut paar Läden abgeklappert, überall liegt nur die alte Nr. 84 rum. Was soll das?!? :x
Ich habs am Bahnhof gekauft. Keine Ahnung, ob es dort auch früher erhältlich ist als sonstwo?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Würzel
Beiträge: 522
Registriert: 20.07.2009 21:34

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Würzel »

Susi666 hat geschrieben:Ich habs am Bahnhof gekauft. Keine Ahnung, ob es dort auch früher erhältlich ist als sonstwo?
Also laut Legacy-Homepage soll Nr. 85 schon seit 29.06. erhältlich sein, keine Ahnung, was hier los ist. *mecker*
Susi, bitte das Heft nicht wegschmeißen, nachdem du es gelesen hast. *fleh* Ich MUSS unbedingt das Interview mit MÅNEGARM lesen. Falls ich das Heft hier bei mir nicht bekommen sollte, kauf ich dir dein Exemplar ab. *fast verzweifel*
"Auf den Nebenstraßen trifft man die interessanteren Anhalter."
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Shadowrunner92 »

Würzel hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Ich habs am Bahnhof gekauft. Keine Ahnung, ob es dort auch früher erhältlich ist als sonstwo?
Also laut Legacy-Homepage soll Nr. 85 schon seit 29.06. erhältlich sein, keine Ahnung, was hier los ist. *mecker*
Susi, bitte das Heft nicht wegschmeißen, nachdem du es gelesen hast. *fleh* Ich MUSS unbedingt das Interview mit MÅNEGARM lesen. Falls ich das Heft hier bei mir nicht bekommen sollte, kauf ich dir dein Exemplar ab. *fast verzweifel*
Blöd gefragt: kann man das Heft nicht einfach bestellen? :kratz:
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
metalmac
Beiträge: 237
Registriert: 06.07.2010 16:55

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von metalmac »

Wenns interessiert: Seit Freitag ist bei Earache nun auch die Neuauflage des "Heartwork"-Albums als Vinyl vorbestellbar. Die 100er-Auflage in weiß war innerhalb von sieben (!!!) Minuten ausverkauft.
Als nächste FDR-Geschichten sollen wohl Warmaster von Bolth Thrower und die erste Carcass erscheinen.
Benutzeravatar
SHEOLDAEMON
Beiträge: 271
Registriert: 28.07.2011 20:29

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Habe mich da für gutes altes schwarz entschieden.
Evil never dies...it just sleeps!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Susi666 »

Würzel hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Ich habs am Bahnhof gekauft. Keine Ahnung, ob es dort auch früher erhältlich ist als sonstwo?
Also laut Legacy-Homepage soll Nr. 85 schon seit 29.06. erhältlich sein, keine Ahnung, was hier los ist. *mecker*
Susi, bitte das Heft nicht wegschmeißen, nachdem du es gelesen hast. *fleh* Ich MUSS unbedingt das Interview mit MÅNEGARM lesen. Falls ich das Heft hier bei mir nicht bekommen sollte, kauf ich dir dein Exemplar ab. *fast verzweifel*
Lol...gib einfach Bescheid...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten