CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Corpsegrinder72

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Beitrag von Corpsegrinder72 »

headbenscha hat geschrieben:CD nach dem kauf vielleicht 3 mal angehört seither nicht mehr. irgendwie reizt es mich nicht...wenn dann gleich "necroticism"...
Sehr merkwürdig. Warum?

Guckst du hier:
Spoiler:
headbenscha hat geschrieben:bin vollauf zufrieden mit dem album und booklet! carcass hatten schon immer ihre eigene art von blastbeats, gitarren und gesang, daran hat sich nichts geändert, und eine gewisse eingängigkeit haben sie sich auch behalten. sehr cool! :prost:
:kratz:
" The day Di died Dodi died too. "
Nuctemeron

Beitrag von Nuctemeron »

Ist der Song auf dem RH Sampler repräsentativ für die Platte (Melodien, etc.)?
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Gurkmaster

Beitrag von Gurkmaster »

Nuctemeron hat geschrieben:Ist der Song auf dem RH Sampler repräsentativ für die Platte (Melodien, etc.)?
Durchaus!
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

Hab ich schön erwähnt, dass ich die Scheibe nach wie vor überragend finde?
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2020
Fleischkrauler

Beitrag von Fleischkrauler »

MetalEschi hat geschrieben:Hab ich schön erwähnt, dass ich die Scheibe nach wie vor überragend finde?
Und ich?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

last.fm
headbenscha

Beitrag von headbenscha »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
headbenscha hat geschrieben:CD nach dem kauf vielleicht 3 mal angehört seither nicht mehr. irgendwie reizt es mich nicht...wenn dann gleich "necroticism"...
Sehr merkwürdig. Warum?
einfach die lust daran verloren..
Corpsegrinder72

Beitrag von Corpsegrinder72 »

headbenscha hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben:
Sehr merkwürdig. Warum?
einfach die lust daran verloren..
Ach so. *g*

Wie gesagt, nach deiner anfänglichen Euphorie schon etwas merkwürdig. Aber gut, dafür läuft "Surgical Steel" bei mir immer noch fast täglich. Und das ist immer ein gutes Zeichen, dass das Teil auch was kann - steril saubere Produktion hin oder her. :pommes:
" The day Di died Dodi died too. "
headbenscha

Beitrag von headbenscha »

ja, oft sind die alben die nicht gleich zünden auf lange zeit gesehen die besseren...ich finds ja eh gut gemacht, aber nicht ganz das wahre.
TMW316

Beitrag von TMW316 »

Also ich bin immer noch begeistert. Allerdings kenn ich von den Alten auch nur die Heartwork.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Nicnakk

Beitrag von Nicnakk »

TMW316 hat geschrieben:Also ich bin immer noch begeistert. Allerdings kenn ich von den Alten auch nur die Heartwork.
Hol dir unbedingt die "Necroticism"... äääh, falsch ist CARCASS eh nie. Mich fetzt derzeit die "Symphonies wieder anständig weg. "Surgical Steel" mag ich mittlerweile seehr gerne.
Geile Aktion übrigens vom RH, daß man keinen Song der Standard -CD auf die Heft - CD gepackt hat. Freut den Fään! :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Nicnakk

Beitrag von Nicnakk »

Was für ein mächtiger Opener ist denn eigentlich "Reek Of Putrefaction" !?! Viel cooler hat selten eine Platte begonnen,hehe. Hier blüht gerade eine alte Liebe wieder auf...
SHEOLDAEMON

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Nicnakk hat geschrieben:Was für ein mächtiger Opener ist denn eigentlich "Reek Of Putrefaction" !?! Viel cooler hat selten eine Platte begonnen,hehe. Hier blüht gerade eine alte Liebe wieder auf...
Mein Reden! Ein genialer Song und gerade der Anfang ist einfach nur zum Niederknien!
Evil never dies...it just sleeps!
Nicnakk

Beitrag von Nicnakk »

SHEOLDAEMON hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:Was für ein mächtiger Opener ist denn eigentlich "Reek Of Putrefaction" !?! Viel cooler hat selten eine Platte begonnen,hehe. Hier blüht gerade eine alte Liebe wieder auf...
Mein Reden! Ein genialer Song und gerade der Anfang ist einfach nur zum Niederknien!
Hajo :prost:

Gerade geht meine CARfuxxin'CASS - Tag weiter mit "Necroticism"... auch hier bietet die Band einen wahnsinnig coolen Anfang. Die beiden Platten wechseln sich bei mir in der persönlichen Ranking - Liste schön an der Pole ab... Im Wahn hab ich mir jetzt auch endlich mal die "Swansong" bestellt und bin gespannt wie Sau, ob diese Band sich qualitativ echt nach unten bewegen konnte... bisher wirklich total *unkenn@Swansong*.
Ach ja,bzgl Ranking,wen es interessiert:
zZt SYMPHONIES > NECROTICISM
Vader2097

Beitrag von Vader2097 »

Ist mein absoluter Lieblingssong von Carcass und "Symphonies...." steht auch bei mir vor "Necroticism...." :)
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
SHEOLDAEMON

Beitrag von SHEOLDAEMON »

Vader2097 hat geschrieben:
Ist mein absoluter Lieblingssong von Carcass und "Symphonies...." steht auch bei mir vor "Necroticism...." :)
Auch damit gehe ich konform! :prost:
Evil never dies...it just sleeps!
Antworten