Defeated Sanity

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Defeated Sanity

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dittohead72 hat geschrieben:Auch sehr zu empfehlen Vulvodynia sehr junge Band aus Süd Afrika
Richtig geil


Die sind eher ein Mode-Label als ne Band. Musik ist aber ok.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Defeated Sanity

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Helden der Stunde sind eh Disentomb. Sehe ich morgen. Oh wei. :?



Defeated Sanity sind cool, aber schon lange nicht mehr die Kings des BDM.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Re: Defeated Sanity

Beitrag von Dittohead72 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dittohead72 hat geschrieben:Auch sehr zu empfehlen Vulvodynia sehr junge Band aus Süd Afrika
Richtig geil


Die sind eher ein Mode-Label als ne Band. Musik ist aber ok.
Jo das stimmt,da wird in Sachen Merch wirklich nix ausgelassen.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Defeated Sanity

Beitrag von Nicnakk »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben: DEFEATED SANITY neben GORGASM so die Spitze dessen ist,was sich BDM schimpft. Geiler Scheiß!

Definitiv geiler Scheiß, aber die Spitze sind DS definitiv schon lange nicht mehr. Wenn du dich mal im BDM-Sektor umguckst ist es echt unfassbar, was da quasi tagtäglich veröffentlicht wird. Unglaublich kreativ, die Szene. Tipps:


Vielleicht hätte ich bei meiner Formulierung doch noch ein "FÜR MICH" beifügen sollen, damit keine Mißverständnisse entstehen. Generell hab ich das Interesse an dem Genre verloren; es gab Zeiten,da hab ich mich fast nur mit so BDM-Zeugs zugeschaufelt - nur war die Langzeitwirkung meistens nicht soo der Bringer. Von DS kann ich zZt wieder jede Scheibe mit reichlich Freude anhören. Vom Großteil der anderen Genrevertreter feier ich noch ein Album und der Großteil, auch einiges,das ich sehr geil fand; ist aber schon verschachert. Großteils is mir das mittlerweile zu hektisch oder zu monoton und va -subjektive Meinung - sehr gleichförmig/gesichtslos. Aber um auf DS zurückzukommen: die haben so was düster Wuchtiges an sich, dasmich immer noch packt. Aber auch hierfür bruacht es die richtige Laune...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten