Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Projecto »

Hachja..Masters of Death...das war schon der Hammer. Unleashed werden in diesem Leben keine Old School show mehr spielen (hatte ich mir auch aufm RHF erhofft).
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3242
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Weakling »

Durch den Thread mal wieder auf die Band gekommen, habe mir ja mal vor einiger Zeit die Box (praktisch das Rundumsorg-Paket mit glaub ich 13 Tontraegern) zugelegt, so uebermaessig begeistert bin ich aber doch nicht von der Band mit einigem Abstand. Kracht zwar alles ordentlich, mir fehlt aber doch so einiges, gibt mir einfach irgendwie nicht allzuviel :(
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Projecto »

Huch, die erste 3 Alben sind der Knaller (und der Titelsong vom völlig verkorksten Hating Live Album) !!!

You`ll never see........NÄÄÄÄÄVÄÄÄÄÄRRRR !!!! :pommes:
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 263
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von peterott »

Projecto hat geschrieben:Huch, die erste 3 Alben sind der Knaller (und der Titelsong vom völlig verkorksten Hating Live Album) !!!

You`ll never see........NÄÄÄÄÄVÄÄÄÄÄRRRR !!!! :pommes:

You`ll never see........HÄÄÄÄVVAAAAAANNNNNN !!!! grunzt der gute Jörgen da... den Himmel meint er ;)
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
Mr.Killjoy
Beiträge: 147
Registriert: 29.07.2010 15:44
Wohnort: Metal Garage

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Mr.Killjoy »

Mr.Killjoy hat geschrieben:Präfreu, wird als Vinyl vorbestellt.

Edit: Ist als Vinyl vorbestellt.
Real Music will never die!

[url]http://www.musik-sammler.de/sammlung/Mr.Killjoy[/url]
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von DeadRabbit »

Weakling hat geschrieben:Durch den Thread mal wieder auf die Band gekommen, habe mir ja mal vor einiger Zeit die Box (praktisch das Rundumsorg-Paket mit glaub ich 13 Tontraegern) zugelegt, so uebermaessig begeistert bin ich aber doch nicht von der Band mit einigem Abstand. Kracht zwar alles ordentlich, mir fehlt aber doch so einiges, gibt mir einfach irgendwie nicht allzuviel :(
Ich geb´dir ´nen Zwanni für die Box!! :D
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Vader2097 »

Projecto hat geschrieben:Hachja..Masters of Death...das war schon der Hammer. Unleashed werden in diesem Leben keine Old School show mehr spielen (hatte ich mir auch aufm RHF erhofft).
Das Schlimme ist ja, dass ich zu der Zeit der Masters of Death Tour Grave weitestgehend ignoriert hatte. So verblasste deren Auftritt doch ziemlich gegenüber den anderen Schwedentod Bands. Am geilsten war in Essen eh Dismember als Opener. Die haben echt alles vernichtet. Unleashed haben eher so einen Standard-Auftritt hingelegt, dafür waren dann Entombed wieder richtig geil.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Projecto »

Entombed....mit denen habe ich so meine Probleme. Zu "Same difference" Zeiten (hieß die Platte so ???) ham se im RH rumgemosert, dass die Fans in Italien mit Unleashed Shirts und Nietenarmbändern auf deren Konzerten erscheinen "Die haben wirklich gar nichts kapiert". Den Scheiss wollte keiner hören und dann gings (halbwegs) back to the roots. Aber ich will nicht kleinlich sein, dass haben damals fast alle gemacht (Moonspell, My Dying Bride, Kreator, Paradise Lost, etc.).

Grave sind meiner Meinung nach total unterbewertet.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2568
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Sulfura »

Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Bongripper »

Schon 1000x gehört und auch irgendwie zu glatt. Von einer Band, die sich nur ständig selber kopiert, brauche ich keine 5 Alben. Da reichen auch 1-2.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
config.sys
Beiträge: 260
Registriert: 21.04.2009 10:15
Wohnort: ... in der Lüneburger Heide

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von config.sys »

... und wenn Morbid Angel mal was ganz anderes machen ist auch Alarm.


:pommes:
Wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen, hat jeder auch das Recht, nicht hinzuhören.

Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 9603
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von hellj »

Leute! Habt ihr euch die neuen Nummern schon angehört???

Kracher!

Und live erstmal!
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 668
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von He Who Sleeps »

Hab die Platte schon gehört. Ich wage zu behaupten, daß es aus Schweden seit "Clandestine" nichts Fetteres mehr gab. Totales Killerteil!
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 8056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Susi666 »

He Who Sleeps hat geschrieben:Hab die Platte schon gehört. Ich wage zu behaupten, daß es aus Schweden seit "Clandestine" nichts Fetteres mehr gab. Totales Killerteil!
Wow...das klingt ja wirklich vielversprechend. Die neuen Songs auf dem Legacy Sampler hatten aber auch schon großen Appetit gemacht aufs Album!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Kingrandy

Re: Grave - Endless Procession Of Souls (Anfang 2012)

Beitrag von Kingrandy »

Hm, ich fand sie bislang nur ziemlich gut.
Antworten