Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Würzel
Beiträge: 522
Registriert: 20.07.2009 21:34

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Würzel »

Vader2097 hat geschrieben:"Epidemic Of Violence" find ich total geil. Hat bei mir aber auch erst vor kurzem gezündet. Besonders "Envenomed", der Titelsong und "Omnivore" haben es mir angetan. Die "Tortured Existence" hingegen will mir einfach nicht so gut gefallen.
Och, zum Kacken kann man "Tortured Existence" auch schon mal ganz gut hören. :D

Die "Epidemic Of Violence" ist bei der Wahl zum "Thrashalbum der 90er" (wenn man den Titel denn unbedingt vergeben muss) sicher ganz vorne mit dabei, zusammen mit "Soldiers Of Misfortune" von SACRIFICE. Das Rennen macht da aber ganz klar "Swallowed In Black" von SADUS. :prost:
"Auf den Nebenstraßen trifft man die interessanteren Anhalter."
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Vader2097 »

Würzel hat geschrieben:Och, zum Kacken kann man "Tortured Existence" auch schon mal ganz gut hören. :D
Du hörst extra Musik zum Kacken? Interessant^^
Würzel hat geschrieben:Die "Epidemic Of Violence" ist bei der Wahl zum "Thrashalbum der 90er" (wenn man den Titel denn unbedingt vergeben muss) sicher ganz vorne mit dabei, zusammen mit "Soldiers Of Misfortune" von SACRIFICE. Das Rennen macht da aber ganz klar "Swallowed In Black" von SADUS. :prost:
Sadus ist so ne Band, zu der ich auch nie so wirklich Zugang gefunden haben^^ In den 90ern gab es eh noch so einige geile Thrash Metal Alben. Da fällt mir die Wahl echt schwer. Ich nehme mal "Slaughter In The Vatican" von Exhorder knapp vor "Epidemic..." :)
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Leimy »

Dürfte wohl meine absolute Lieblingsthrash-Band der 90er sein! Selten hat ein Bandname besser gepasst als bei den Amis!

*Human Dissection anschmeiß und wild gröhlend durchs Wohnzimmer mosh* :prost:

Ich hoffe da ja immer noch auf eine Reunion! Für die Jungs würd ich auch nochmal einen Ami-Trip wagen :pommes:
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Gurkmaster

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Gurkmaster »

Wer Demolition Hammer sagt muß auch SOLSTICE mit Rob Barret (heute Cannibal Corpse!) gutfinden/kennen...

http://www.youtube.com/watch?v=ExO1RLc6 ... re=related

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :prost:
Benutzeravatar
Troma
Beiträge: 276
Registriert: 24.06.2009 17:05

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Troma »

absolut riesen Fan von denen, allgemein Death/Thrash aus 80/90ern Sadus, Num Skull, Hellwitch, Solstice, einfach brutal genial.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von BlackMassReverend »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich bin damals über die grandiose "Ich zahl nicht mehr" Sampler-Reihe auf die Band gestoßen und vergöttere folgenden Song immer noch:
Den Song haben Exodus vor dem Komponieren von The Ballad of Leonard & Charles wohl auch häufiger gehört. Die Gesangslinien ähneln sich ziemlich - ansonsten geile Nummer. Das ist auch wieder sone Combo, die - warum auch immer - an mir vorbeigelaufen ist.....muss ich wohl schwer nachholen
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Glaurung »

Mag ich das Debut "Tortured Existence" am liebsten von. Eine Abrissbirne vor dem Herrn... Pure vertonte Gewalt. *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Vader2097 »

Gurkmaster hat geschrieben:Wer Demolition Hammer sagt muß auch SOLSTICE mit Rob Barret (heute Cannibal Corpse!) gutfinden/kennen...

http://www.youtube.com/watch?v=ExO1RLc6 ... re=related

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :prost:
Ja die sind auch verdammt geil :pommes: Deren Debüt spielt definitiv in der gleichen Liga wie Demolition Hammer :)
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Apparition hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiss: ist "Epidemic of Violence" vielleicht doch das beste Thrashalbum der Neunziger?
Okay, dann mal ohne Scheiss. *g* Nicht nur der 90er, sondern eine der besten ALLER ZEITEN. Keine Widerrede! Genau so und nicht anders muss IMO Thrash-Metal auch klingen. Dreckig, fies, aggressiv und an den Eiern packend.

Und wie Würzi auch schon richtig anmerkte: Die "Swallowed In Black" von Sadus kann man eigentlich direkt dazu packen, falls du noch nicht im Besitz dieser sein solltest. Beides sind absolute Must-have Kandidaten, wenn man auf knallharten Thrash steht. :pommes:
" The day Di died Dodi died too. "
Gurkmaster

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Gurkmaster »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiss: ist "Epidemic of Violence" vielleicht doch das beste Thrashalbum der Neunziger?
Okay, dann mal ohne Scheiss. *g* Nicht nur der 90er, sondern eine der besten ALLER ZEITEN. Keine Widerrede! Genau so und nicht anders muss IMO Thrash-Metal auch klingen. Dreckig, fies, aggressiv und an den Eiern packend.

Und wie Würzi auch schon richtig anmerkte: Die "Swallowed In Black" von Sadus kann man eigentlich direkt dazu packen, falls du noch nicht im Besitz dieser sein solltest. Beides sind absolute Must-have Kandidaten, wenn man auf knallharten Thrash steht. :pommes:
Ja das kann man genau so stehen lassen :pommes:
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Gurkmaster hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiss: ist "Epidemic of Violence" vielleicht doch das beste Thrashalbum der Neunziger?
Okay, dann mal ohne Scheiss. *g* Nicht nur der 90er, sondern eine der besten ALLER ZEITEN. Keine Widerrede! Genau so und nicht anders muss IMO Thrash-Metal auch klingen. Dreckig, fies, aggressiv und an den Eiern packend.

Und wie Würzi auch schon richtig anmerkte: Die "Swallowed In Black" von Sadus kann man eigentlich direkt dazu packen, falls du noch nicht im Besitz dieser sein solltest. Beides sind absolute Must-have Kandidaten, wenn man auf knallharten Thrash steht. :pommes:
Ja das kann man genau so stehen lassen :pommes:
Aber so was von. Nicht umsonst hab ich das damals auch extra so in Stein meißeln lassen. Demnach muss da einfach auch was dran sein. :prost:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von abuzze666 »

Glaurung hat geschrieben:Mag ich das Debut "Tortured Existence" am liebsten von. Eine Abrissbirne vor dem Herrn... Pure vertonte Gewalt. *g*
Japp! Und davon dann dieser Übersong hier: Treibt mich immer noch regelmässig zu hemmungsloser Raserei!!!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Glaurung »

'.44 Caliber Brain Surgery'!!! :sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Würzel
Beiträge: 522
Registriert: 20.07.2009 21:34

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Würzel »

Vader2097 hat geschrieben:
Würzel hat geschrieben:Och, zum Kacken kann man "Tortured Existence" auch schon mal ganz gut hören. :D
Du hörst extra Musik zum Kacken? Interessant^^
Weil oben jemand meinte, die würde einem die Scheiße aus dem Leib prügeln.^^ Nee, ich mag das Ding auch nicht. :prost:

Aber die "Swallowed In Black" von SADUS muss man doch einfach geil finden... :o
"Auf den Nebenstraßen trifft man die interessanteren Anhalter."
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Beitrag von Vader2097 »

Würzel hat geschrieben:Aber die "Swallowed In Black" von SADUS muss man doch einfach geil finden... :o
Muss ich vielleicht mal wieder hören, aber ansonsten hab ich immer die "Illusions" und "A Vision Of Misery" lieber gehört. "Certain Death" und "Sadus Attack" sind absolute Kracher, ebenso "Through the Eyes of Greed". An die Songs auf "Swallowed In Black" kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern^^
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Antworten