Woods of Ypres !!!

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon DerHorst » 19.03.2012 10:42

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Schön, dass ich mit diesem Thread euch Holzohren etwas musikalische Bildung vermitteln konnte. *zufrieden den Lehrplan abhak*


Die findet sogar Frau Fernatas gut, wollte das aber nicht schreiben, damit das ganze nicht so einen negativen Touch bekommt. :D
Samurro
Beiträge: 228
Registriert: 06.11.2008 13:12

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Samurro » 20.03.2012 10:59

Schönes Album! Bin auch erst durch das aktuelle Album (durch Legacy) auf die Band gekommen.
trololo
headbenscha
Beiträge: 1347
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon headbenscha » 20.03.2012 13:27

Samurro hat geschrieben:Schönes Album! Bin auch erst durch das aktuelle Album (durch Legacy) auf die Band gekommen.


bei mir wars metal hammer + CD (der kommt ja jetzt früher raus als rock hard!), kannte die band zwar schon vorher aber so richtig überzeugt hat mich erst "travelling alone" und youtube infolge, dann sofort bestellt.
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 2731
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon holgrim » 20.03.2012 15:18

Nachdem das neue Album nun einige male auf meinem Plattenteller rotiert ist, kann ich nur sagen einfach toll, richtig Klasse für mich wohl das 2 Beste Album der Band.
Die Woods IV gefällt mir persönlich noch einen kleinen Tacken besser, wahrscheinlich weil dort mein Lieblingssong von Woods of Ypres " By the Time you read this" drauf ist.
Mit Woods V haben sie wirklich ein Album rausgehauen, daß einen von Anfang bis zum Ende fesselt und einige Songs enthält die einem richtig unter die Haut gehen.
Es ist wirklich Schade das es mit dieser tollen Band wohl schon zu Ende ist, denn ohne David Gold wird es wohl nicht weiter gehen. :(
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
Frostgrinder
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2010 18:22

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Frostgrinder » 12.11.2012 18:20

Weiß jemand Quellen, wo man die alten Alben beziehen kann?
Habe die Pursuit für 40€ bei Ebay ersteigert, aber bis auf die IV und V
findet man keine Alben von Woods of Ypres.
Hätte die alten Alben wahnsinnig gern!
Grandiose Band!
Mother can you hear me?
Can you tell me, are you there?
Father can you help me?
Cos I know that you care
And I don't have to fight it anymore
For all those years I was dreaming
And I don't have to worry anymore
Benutzeravatar
Troma
Beiträge: 562
Registriert: 24.06.2009 17:05

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Troma » 12.11.2012 20:06

Benutzeravatar
Frostgrinder
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2010 18:22

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Frostgrinder » 12.11.2012 23:19

Super, danke für den Tipp!
Vor ner Woche hatten die die dort noch nicht.
Mother can you hear me?
Can you tell me, are you there?
Father can you help me?
Cos I know that you care
And I don't have to fight it anymore
For all those years I was dreaming
And I don't have to worry anymore
Benutzeravatar
Total_Annihilation
Beiträge: 984
Registriert: 09.10.2010 22:03

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Total_Annihilation » 12.11.2012 23:38

Wahn @ Fantasiepreise

50 Tacken für eine Musik-CD. Euch brennt doch der Hut!
Earache wird die Dinger früher oder später sicherlich re-releasen. *in Geduld üb*

Ach ja: Die V ist immer noch Gott!
Facing Entropy, Death Metal aus Hamburg
facebook
headbenscha
Beiträge: 1347
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon headbenscha » 13.11.2012 08:05

gut, dass mir die alten nicht soviel geben, denn ich hab auch schon CDs in der preiskategorie gekauft...und LPs...manches will man einfach unbedingt haben! :kratz:
Benutzeravatar
Frostgrinder
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2010 18:22

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Frostgrinder » 17.11.2012 03:03

So sieht's aus.
Aber dank Amazon Kanada bekomme ich die III
für knapp 18,50.
Mit Versand auch immer noch unter 50€.
Jetzt fehlt mir nur noch die erste Scheibe :prost:
Mother can you hear me?
Can you tell me, are you there?
Father can you help me?
Cos I know that you care
And I don't have to fight it anymore
For all those years I was dreaming
And I don't have to worry anymore
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 23010
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon OlleSvenska » 21.12.2012 22:49

Ein Jahr ist vergangen. Verdammt!

Btw. verschissene GEMA! HASS!


http://de.musicplayon.com/play?v=380875


R.I.P. David Gold
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Funeral_Moon
Beiträge: 3751
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Funeral_Moon » 22.12.2012 20:02

Die sollen mal die ersten beiden Alben als schicke Vinyls rausbringen! :sabber:
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 4162
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Jutting » 02.03.2013 13:58

Kinners hier ich kenn jetzt nur Travelling Alone von nem Sampler. Das Lied finde ich allerdings Großartig. Lohnt da ein Blindkauf des letzten Albums oder ist das Stück eher weniger repräsentativ. Es fragt dein Freund Jutta
Nur im Notfall drücken.

Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!


24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Tolpan » 02.03.2013 14:04

Jutting hat geschrieben:Kinners hier ich kenn jetzt nur Travelling Alone von nem Sampler. Das Lied finde ich allerdings Großartig. Lohnt da ein Blindkauf des letzten Albums oder ist das Stück eher weniger repräsentativ. Es fragt dein Freund Jutta

Die letzten beiden Scheiben kannst Du IMHO direkt eintüten!

Die davor kenne ich nicht.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 4162
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Woods of Ypres !!!

Beitragvon Jutting » 02.03.2013 14:07

Tolpan hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:Kinners hier ich kenn jetzt nur Travelling Alone von nem Sampler. Das Lied finde ich allerdings Großartig. Lohnt da ein Blindkauf des letzten Albums oder ist das Stück eher weniger repräsentativ. Es fragt dein Freund Jutta

Die letzten beiden Scheiben kannst Du IMHO direkt eintüten!

Die davor kenne ich nicht.

Also schon so das der Rest in die gleiche Richtung geht?

Edit: egal beide bestellt und gut 8)
Nur im Notfall drücken.

Spoiler:

Nur im Notfall du Depp!


24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste