Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
exumer
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Anus Terrae

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von exumer »

Meins ist noch nicht angekommen, aber ich erwarte es dann freudig innerhalb der nächsten Tage!
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von SohnVomTrainer »

hol mal hier den Thread wieder hoch, da etwas heimlich, still und unbemerkt Skagos ihr neues Album "Anarchic" veröffentlicht haben. Nachdem mir Skagos damals schon Hornbrille und Flanellhemd weggeputzt haben, ist auch dies wieder hochgradig stimmungsvoll. Leider scheint es kaum Distributor zu geben, muss man daher entweder bei Bandcamp (http://skagos.bandcamp.com/) als Download beziehen (buh!), oder direkt bei Flenser Rec. kaufen (wuh!)
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
SohnVomTrainer
Beiträge: 341
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von SohnVomTrainer »

heimlich still und leise haben GRIS ein neues Album eingetütet, neue Sombre Forets übrigens auch, jeweils bei Sepulchral Productions. Ick freu mir :-)
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran, dass du mich wach hältst die ganze Zeit, Bayern München für die Ewigkeit!
Musiksammlung
Benutzeravatar
Nifterbetz
Beiträge: 486
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Nifterbetz »

Grossartig, diese Stimme wird immer eindringlicher.
SO YOU THINK I'M WASTING MY LIFE
YOU WILL LOSE YOUR INDIVIDUALITY
AND SAY THAT IT'S ALL IN MY MIND
I WON'T LIVE MY LIFE OVER AND OVER AGAIN
'CAUSE BABY I WAS BORN TO DIE
AND I KNOW WHAT I'M DOING IS RIGHT
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Kotzewitsch »

Zufällig im Netz ge-, und für gut befunden! Ich steh ja total auf den Stil :D
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Metal Steam »

Kotzewitsch hat geschrieben:Zufällig im Netz ge-, und für gut befunden! Ich steh ja total auf den Stil.
Richtig famous, man hört, die Band kommt aus Norwegen, schön kalt und gräulich
finster. Und Sie haben es gewagt, Dimmu Borgir zu covern. Wäre sofort gekauft
wenn ... es kein Digipack wäre. So ein sch.... mal wieder!!!

:( :( :(

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Kotzewitsch »

Schon mal dran gedacht, des Digipak sauber zu zerschnibbeln und einfach in n Jewelcase zu stopfen? :wink:
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Dimebag666 »

SohnVomTrainer hat geschrieben:heimlich still und leise haben GRIS ein neues Album eingetütet, neue Sombre Forets übrigens auch, jeweils bei Sepulchral Productions. Ick freu mir :-)
Großartig, brauch ich.
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Metal Steam »

Kotzewitsch hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, des Digipak sauber zu zerschnibbeln und einfach in n Jewelcase zu stopfen? :wink:
Die Idee hat was ... aber hach nee, so ein feiner Schnippler bin ich net.

:D

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2805
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Raubfisch »

Metal Steam hat geschrieben:
Kotzewitsch hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, des Digipak sauber zu zerschnibbeln und einfach in n Jewelcase zu stopfen? :wink:
Die Idee hat was ... aber hach nee, so ein feiner Schnippler bin ich net.

:D

M.S.
Nimm mal bitte ne gaaanz große Schere und versuch das Teil vor dir (mit dem Bildschirm und den Tasten) zu zerschnibbeln.
moo-ah!
Benutzeravatar
Metal Steam
Beiträge: 1021
Registriert: 04.12.2011 18:10

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Metal Steam »

OldschdodPiranha hat geschrieben:Nimm mal bitte ne gaaanz große Schere und versuch das Teil
vor dir (mit dem Bildschirm und den Tasten) zu zerschnibbeln.
Sowas grosses habe ich gerade nicht im Haushalt zur Verfügung, hätte aber auch
keinen Sinn, habe ausreichend Ersatz im Haus und will auch noch einiges mehr posten!

:D

M.S.
Hier steht die Wahrheit!
Tolpan hat geschrieben:Metal Steam, der Forenretter.
Metal Steam's ultimatives Metal Jahr 2012 >>>Link<<<
Endamon

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Endamon »

VPN oder mehrere IPs? *scnr*
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von OlleSvenska »

Kotzewitsch hat geschrieben:Zufällig im Netz ge-, und für gut befunden! Ich steh ja total auf den Stil :D
Danke für den Tip! Höre ich jetzt schon zum x-ten Mal hintereinander durch. Gefällt mir sehr gut!
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von Kotzewitsch »

Gerne gerne! :pommes: Hab mir des Album dann nu auch direkt in der Bucht geschossen, echt ziemlich gut... Hoffe die legen bald nochmal nach, mehr als n Demo und des Album haben die anscheinend noch nich.
Benutzeravatar
exumer
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Anus Terrae

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Beitrag von exumer »

Metal Steam hat geschrieben:
Kotzewitsch hat geschrieben:...Wäre sofort gekauft
wenn ... es kein Digipack wäre. So ein sch.... mal wieder!!!
Mal ganz vom Thema abgesehen und eher so als generelle Frage an alle Digipack-Hasser gedacht (da es mir schon mehrfach auch in anderen Threads verwundert hat): Hat das "Gedisse" auch irgend einen nachvollziehbaren, logischen Grund? Ich mein, die meisten die ich mit einer ähnlichen Antipathie bezüglich Digis kennengelernt habe waren zudem auch noch fleißige LP-Sammler. Wie kann es da zusammenkommen, dass man die eine Papp-Verpackungen total ablehnt und die andere total toll findet? Und das Argument von wegen "sieht nach 2 Mal angucken schon aus wie durch den Arsch gezogen" gilt doch auch nicht wirklich, oder? Ich würde dann mal aufhören das Digi im Auto rumfliegen zu lassen, oder als Bierdeckel zu verwenden... Das würde LP-Covern auch nicht gut tun...

Irgendwie halten meine Digis genauso lang wie meine LP-Cover wenn ich sie pfleglich behandel. Wenn nicht, haben beide ähnliche Abnutzungsspuren, die letztlich ja auch nur davon zeugen, dass man das Album anscheinend oft hört und dementsprechend toll findet...

Ich persönlich finde dieses Digi-Gehasse ziemlich übertrieben und irgendwie oft so "Hey, guckt mal wie toll ich diese Trendsachen doof finden kann"...



Zurück zum Thema:
Altbekannt, aber nicht weniger gut... DIe Split ist fast das beste, was Svartsyn je rausgebracht haben. Klasse Gehacke.
Antworten