FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von JudasRising »

Klasse!

Besteht denn die Aussicht das das Demo von Chapel of Disease noch auf CD erscheint bzw die Songs auf das Debutalbum kommen?
*Richtig geil find aber kein Tapedeck mehr hab*
BLASPHEMER!
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Pisse »

Evtl. kommen die Songs vom Demo, neu aufgenommen auf's Album, das kann gut sein, ist sogar sehr wahrscheinlich. Das Demo selbst kommt nur auf Kassette, wie 's sich auch gehört. Demos auf CD stinken!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Tolpan »

Die Revel in Flesh brauch ich!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Pisse »

Es gibt einige Neuigkeiten.
Kurzform: neuer Vertrieb - neues T-Shirt - Revel In Flesh LP Version - Nocturnus Festival vol.2
Langform: www.fda-rekotz.com
Benutzeravatar
Painthriller
Beiträge: 92
Registriert: 02.01.2012 16:51
Wohnort: Marburg

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Painthriller »

Ich bin begeistert, aber scheint mir auch ein gefährlicher Shop zu sein :-) ich wollte eigentlich nur die Massive Assault und die Revel in Flesh bestellen und es sind ausversehen noch 3 Hiraxe in den Warenkorb gehüpft :-) Und da gibt's ja noch mehr gute Sachen... Auf jeden Fall dadurch 2 coole Bands kennengelernt - Massive Assault und Revel in Flesh, danke! Ich schau bestimmt öfter vorbei!
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Pisse »

So dann Freunde, BLOOD MORTIZED's - The Key To A Black Heart - CD und/oder T-Shirt sind seit heute bis zum 12.5. zum Spezial-Vorbestellungspreis zu ergattern. Wer also Geld sparen will und sich dazu noch ein absolutes Death Metal Highlight sichern möchte, greift zu ! Die ersten 50 Besteller erhalten gratis dazu einen sehr, sehr geilen gewebten Blood Mortized Aufnäher !! Die ersten Reviews sind vielversprechend, denn alle 4 bisher veröffentlichten Rezensionen aus Holland, Schweden und Südamerika sprechen von eines der garantiert besten Death Metal Alben des Jahres. Wenn das mal keine gute Aussicht ist. Die LP Version erscheint übrigends im Juli bei unserem befreundeten mexikanischen Label CHAOS RECORDS. Natürlich werden die Teile dann hier sofort verfügbar sein. http://WWW.FDA-REKOTZ.COM

Jetzt beginnt ja bald die veröffentlichungsarme Sommerzeit. Nicht mit FDA Rekotz, denn im heissen Juli erscheint die CHAPEL OF DISEASE / LIFELESS split 7"EP, auf der neues Material von LIFELESS zu hören sein wird, quasi als Vorgeschmack für das neue Album, dass im späten Herbst veröffentlicht wird. CHAPEL OF DISEASE sind mit einem neu gemasterten Song vom Demo am Start. Das Artwork kommt dann von ArtWars Mediadesign (December Flower, Artillery..etc.). Ein genaues Release Datum wird dann noch bekannt gegeben.

Zum Schluss wünscht Euch FDA REKOTZ ein frohes Osterfest!! PROST!
Benutzeravatar
MetalheadWARLORD
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2012 08:24

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von MetalheadWARLORD »

Massive Assault Death Strike

Gar nicht mal so gut, diese deine Veröffentlichung, muß ich leider sagen...aber Schwedentod fand ich auch schon immer eher etwas lahmarschig.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von JudasRising »

Pisse hat geschrieben:So dann Freunde, BLOOD MORTIZED's - The Key To A Black Heart - CD und/oder T-Shirt sind seit heute bis zum 12.5. zum Spezial-Vorbestellungspreis zu ergattern. Wer also Geld sparen will und sich dazu noch ein absolutes Death Metal Highlight sichern möchte, greift zu ! Die ersten 50 Besteller erhalten gratis dazu einen sehr, sehr geilen gewebten Blood Mortized Aufnäher !! Die ersten Reviews sind vielversprechend, denn alle 4 bisher veröffentlichten Rezensionen aus Holland, Schweden und Südamerika sprechen von eines der garantiert besten Death Metal Alben des Jahres. Wenn das mal keine gute Aussicht ist. Die LP Version erscheint übrigends im Juli bei unserem befreundeten mexikanischen Label CHAOS RECORDS. Natürlich werden die Teile dann hier sofort verfügbar sein. http://WWW.FDA-REKOTZ.COM
Arrgh, hab gestern die CD bestellt, warum stand das nicht im Shop dabei?
BLASPHEMER!
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Pisse »

Wie,soll ich jetzt in jede Artikelbeschreibung mit reinschreiben wie,wo,wann es jegliche andere Formate gibt ? Geht doch nicht. Die lp erscheint bei einem anderen label,so wie es halt in den news steht. Ob das wirklich im Juli sein wird kann ich auch nicht garantieren. Mexikaner nehmen das manchmal nicht so ganz genau. Ist halt nur die info die ich bekommen habe.
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Pisse »

Wie,soll ich jetzt in jede Artikelbeschreibung mit reinschreiben wie,wo,wann es jegliche andere Formate gibt ? Geht doch nicht. Die lp erscheint bei einem anderen label,so wie es halt in den news steht. Ob das wirklich im Juli sein wird kann ich auch garantieren. Mexikaner nehmen das manchmal nicht so ganz genau. Ist halt nur die info die ich bekommen habe.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von JudasRising »

Ich hatte bestellt, bevor das in den News stand, wenn das erst seit gestern bekannt bzw geplant ist hab ich nix gesagt.
War halt mein erster Gedanke gestern Abend und ganz nüchtern war ich da auch nicht mehr :wink:
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von abuzze666 »

MetalheadWARLORD hat geschrieben:Massive Assault Death Strike

Gar nicht mal so gut, diese deine Veröffentlichung, muß ich leider sagen...aber Schwedentod fand ich auch schon immer eher etwas lahmarschig.
Das ist nur ihre Meinung!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Tolpan »

Pisse hat geschrieben:So dann Freunde, BLOOD MORTIZED's - The Key To A Black Heart - CD und/oder T-Shirt sind seit heute bis zum 12.5. zum Spezial-Vorbestellungspreis zu ergattern. Wer also Geld sparen will und sich dazu noch ein absolutes Death Metal Highlight sichern möchte, greift zu ! Die ersten 50 Besteller erhalten gratis dazu einen sehr, sehr geilen gewebten Blood Mortized Aufnäher !! Die ersten Reviews sind vielversprechend, denn alle 4 bisher veröffentlichten Rezensionen aus Holland, Schweden und Südamerika sprechen von eines der garantiert besten Death Metal Alben des Jahres. Wenn das mal keine gute Aussicht ist. Die LP Version erscheint übrigends im Juli bei unserem befreundeten mexikanischen Label CHAOS RECORDS. Natürlich werden die Teile dann hier sofort verfügbar sein. http://WWW.FDA-REKOTZ.COM
Brauch ich, Wemser (die CD)!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Pisse »

wie in jedem Jahr gibt es auch 2012 wieder Obscene Extreme Festival VVK Tickets bei FDA Rekotz zu bestellen. Nähere Infos da: www.fda-rekotz.com
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Beitrag von Tolpan »

Tolpan hat geschrieben:
Pisse hat geschrieben:So dann Freunde, BLOOD MORTIZED's - The Key To A Black Heart - CD und/oder T-Shirt sind seit heute bis zum 12.5. zum Spezial-Vorbestellungspreis zu ergattern. Wer also Geld sparen will und sich dazu noch ein absolutes Death Metal Highlight sichern möchte, greift zu ! Die ersten 50 Besteller erhalten gratis dazu einen sehr, sehr geilen gewebten Blood Mortized Aufnäher !! Die ersten Reviews sind vielversprechend, denn alle 4 bisher veröffentlichten Rezensionen aus Holland, Schweden und Südamerika sprechen von eines der garantiert besten Death Metal Alben des Jahres. Wenn das mal keine gute Aussicht ist. Die LP Version erscheint übrigends im Juli bei unserem befreundeten mexikanischen Label CHAOS RECORDS. Natürlich werden die Teile dann hier sofort verfügbar sein. http://WWW.FDA-REKOTZ.COM
Brauch ich, Wemser (die CD)!
Wie schauts damit aus?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten