Maladie

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Maladie

Beitrag von casta »

Das schicke Leibchen sollte man aber auch einpacken. Ich hoffe meine Bestellung kommt die Tage. Könnte man sie Zeit krank daheim adäquat nutzen. Von Branden und Deadborn mussten auch noch mit.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

Habn sie seit gestern auch daheeme!
Heute (jetzt!) aber der erste richtige durchlauf. weil...nebenbei mal eben laufen lassen ist ein Fehler bei der Band. Da ist man schnell überfordert/überreizt.
Augen zu, Anlage aufgerissen (besser noch; Kopfhörer auf) und ab gehts. Was für eine Reise mal wieder. Und ich bin quasi erst beim dritten Song. Allein das Piano Spiel im zweiten, mit den später einsetzenden Steichern...Wahn, ist das toll! Gänsehaut.
Die Gitarrenläufe im dritten song! Jasses...ein Traum!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

Alter Falter...diese Piano/Streicherparts...das ist richtig heftig genial trauriges Kino. boah...
Sitz hier grad mit ner mega fetten Gänsehaut. Krasser scheiss.
:o
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Maladie

Beitrag von Dimebag666 »

Gerade mal "reingehört", bedeutet, dass komplette Album von vorne bis hinten und dann nochmal einige Songs. Anschließend direkt Vinyl und CD eingetütet. Warum hat mir vorher niemand von der Band erzählt? :ka:

Wo bekomme ich außerdem die "Plague within" her?
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

Dimebag666 hat geschrieben:Gerade mal "reingehört", bedeutet, dass komplette Album von vorne bis hinten und dann nochmal einige Songs. Anschließend direkt Vinyl und CD eingetütet. Warum hat mir vorher niemand von der Band erzählt? :ka:

Wo bekomme ich außerdem die "Plague within" her?
Wieder einer infiziert.
die PW sollte der Sig Fog, im Apostasy noch drinne haben.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

Saxophon!!! also das passt jetzt aber echt nicht mehr. Gefühlte mio Gesänge auf einmal, Riffs, Geblaste, Hass und einfach nur am Ende diese Melancholie. wo soll da nochn Saxophon rein? Passen? Ist das dann nicht alles a wenng überladen? doch! Ist es. Aber nur für denjenigen der diese Musik nicht liebt.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Maladie

Beitrag von Dimebag666 »

Ich habe noch nie ein Saxophon so gut in solch einen Song integriert gehört, bzw. ich habe noch nie ein Saxophon in so einem Song gehört. Den Song habe ich echt noch dreimal gehört, weil er so geil ist.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Maladie

Beitrag von Dimebag666 »

abuzze666 hat geschrieben:die PW sollte der Sig Fog, im Apostasy noch drinne haben.
Komischerweise nur bei ebay von apostasy gefunden, nicht im Shop.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Saxophon so gut in solch einen Song integriert gehört, bzw. ich habe noch nie ein Saxophon in so einem Song gehört. Den Song habe ich echt noch dreimal gehört, weil er so geil ist.
ääh, ich auch nicht. also saxo...wie auch immer. Das Album in seiner Gänze lässt mich ziemlich sprachlos zurück...Ich mussas wohl noch zwei-dreimal hören um mir überhaupt ein Urteil erlauben zu dürfen...Jasses. Das ist ganz ganz grosser Scheiss!
*unfass @ alles*
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

Der letzte Song! wie unfassbar..traurig....WAHN!!!
:o
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Maladie

Beitrag von abuzze666 »

chapeau Björn! Genie und Wahnsinn liegen eben doch dicht beieinander.
Meine Fresse,, was ne Scheibe.
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Maladie

Beitrag von winterpumpkin »

abuzze666 hat geschrieben:
Meine Fresse,, was ne Scheibe.
Aber sowas von. Erster Durchgang = ich so: :o
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Maladie

Beitrag von Nicnakk »

Jap. Das Debüt war schon ein echters Gerät, aber DAS hier...alter Falter. Schlicht gesagt einfach was unglaublich Großes. Stellt sich nur die Frage, ob man Björnsche einfach gratulieren oder sich vor ihm demütig in den Staub werfen soll.... :D
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Maladie

Beitrag von Nicnakk »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Saxophon so gut in solch einen Song integriert gehört, bzw. ich habe noch nie ein Saxophon in so einem Song gehört. Den Song habe ich echt noch dreimal gehört, weil er so geil ist.
"Demutatio" ist ein Gottsong, mein absoluter Fave...da ist eigentlich schon egal,wie endgeil der Rest ist *g*. Das Sax...Wahnsinn. Dann dieses mördermäßige Melodicsolo ( irgendwo bei um die 4 Minuten ). Generell ist der Song eine ideale Möglichkeit,MALADIE zusammenzufassen; dieser Wechsel aller möglichen Emotionen, von Raserei zum Gruppenkuscheln und zurück.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Maladie

Beitrag von Dimebag666 »

Nicnakk hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Saxophon so gut in solch einen Song integriert gehört, bzw. ich habe noch nie ein Saxophon in so einem Song gehört. Den Song habe ich echt noch dreimal gehört, weil er so geil ist.
"Demutatio" ist ein Gottsong, mein absoluter Fave...da ist eigentlich schon egal,wie endgeil der Rest ist *g*. Das Sax...Wahnsinn. Dann dieses mördermäßige Melodicsolo ( irgendwo bei um die 4 Minuten ). Generell ist der Song eine ideale Möglichkeit,MALADIE zusammenzufassen; dieser Wechsel aller möglichen Emotionen, von Raserei zum Gruppenkuscheln und zurück.
Das ist alles so richtig.


Plague within ist schon da, in schönem Digipack mit Booklet. Dazu noch die neue Sonic Reign in Promoausführung und das dazu passende schicke Poster als Gimmick. Alles für ein paar wenige Euro. Vielen Dank. :prost:
Antworten