Der New Wave Of Thrash-Thread

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von 1984 »

Dr. Living Dead! habe ich letztens mal live gesehen, das hat schon Spaß gemacht. Auf Platte überzeugen die mich nur zum Teil. Vor allem langsamere Tracks wie das obige "Terror Vision" finde ich halt einfach stinklangweilig.

Black Cyclone aus Schweden finde ich ganz fresh:
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von TMW316 »

Ist nicht unbedingt New Wave, aber die neue Blood Tsunami könnte genauso gut wie die letzte werden:
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von playloud308 »

maidenmaniac67 hat geschrieben:Noche in echtes Geschoß kommt von den Kanadiern TERRIFIER (ehemals Skull Hammer)
Was ist das denn für ein Hammer Album. Besser geht es ja
garnicht.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6176
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von TMW316 »

Hier ist ja garnix los. ;)

Mein Thrash Highlight des Jahres ist aber bislang auch aus 2018 :engel: und zwar hab ich irgendwie die letzte Hatchet ignoriert oder vergessen aber die ist ja nach dem ersten Eindruck richtig geil!
EDIT: Wie geil ist das Album? Eieiei...
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von Projecto »

Meine Fresse, die ballern aber ganz schön drauf los. Als Vergleich würden mir z. B. Hypnosia einfallen.
Mag ich :-)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von GoTellSomebody »

Wie der Zufall es will bin ich gerade auch fündig geworden:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von Projecto »

GoTellSomebody hat geschrieben: 13.07.2023 11:34 Wie der Zufall es will bin ich gerade auch fündig geworden:
Gar nicht mal so schlecht
Antworten