Der New Wave Of Thrash-Thread

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von JudasRising »

Würzel hat geschrieben:Muss mal MÖRBID CARNAGE aus Ungarn in die Runde schmeißen. Fettes Old School Geballer der aggressiven, (überwiegend) äußerst schnellen Sorte mit fiesen Vocals. Das Debüt-Album „Night Assassins“ macht richtig Laune, allein das Cover find ich schon mal richtig geil…
http://www.myspace.com/morbidcarnage
Kann man, muss man aber auch bestimmt nicht...
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von MasterOfWurst »

Die sind mir irgendwie zu gesichtslos.

Ist wohl handwerklich einwandfrei gemacht, aber für ein "Ey, das sind doch Mörbid Carnage" wird es nie reichen. Und dann brauche ich die auch nicht.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4700
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von wolverin »

Diese Retrogeschichte ist schon recht zwiespältig und ich besitze auch nur ein einziges Album dieser NWOTM, nämlich waking into nightmares.
Aber Evile und auch bonded by blood sind absolut hörenswert, während ich fueled by fire ehrlich gesagt ziemlich überberwertet finde.
Ehrlich gesagt mag ich die neueren Ergüsse einiger alten Helden weitaus mehr, siehe Testament, Kreator, Slayer, Megadeth und ganz besonders Heathen und Exodus.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von SacredMetalMichael »

So geht das, Leute:

http://www.myspace.com/texasmetalalliance

Texas Thrash Forever!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von maidenmaniac67 »

MÖRBID CARNAGE ballern wirklich gut nach vorne, ein Kaufzwang lösen die gehörten Songs aber nicht bei mir aus.

Zumal mein Bedarf an jungen Bands aus dieser Richtung VIOLATOR und STRIKEMASTER abgedeckt ist.

WARBEAST dagegen gefällt mir mit seiner Kombination aus Aggressivität und Melodie schon deutlich besser

UNd wie Wolvverin bereits schrieb - die alten Säcke treten wieder richtig Arsch
Benutzeravatar
xr03schtix
Beiträge: 246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von xr03schtix »

Fuck the new wave. Die hier braucht man:

http://4.bp.blogspot.com/_XlKrTFU27FY/S ... /front.jpg


*HULD-und-tothör*
Benutzeravatar
happyphantom
Beiträge: 1721
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von happyphantom »

xr03schtix hat geschrieben:Fuck the new wave. Die hier braucht man:

http://4.bp.blogspot.com/_XlKrTFU27FY/S ... /front.jpg


*HULD-und-tothör*
aber echt....das teil ist der brüller :)
"i don't need you , i don't need you , i don't need you while i pass onto greener grass and skies of blue
you'll rest there in your small town tomb"
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von maidenmaniac67 »

SacredMetalMichael hat geschrieben:So geht das, Leute:

http://www.myspace.com/texasmetalalliance

Texas Thrash Forever!

Der Empfehlung kann ich mich nach drei Durchläufen nur anschließen. Als grobe Orientierung würde ich mal den Namen SACRED REICH in den Raum schmeißen


@ CHANNEL ZERO
deren vier Alben sind durch die Bank empfehlenswert, auch wenn die beiden Letzten keinen Thrash im herkömmlichen Sinn mehr bieten
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von LastInLine »

Was halten die Leute hier von GamaBomb? Oder ist das keine Band der New Wave Of Thrash?
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von FW »

LastInLine hat geschrieben:Was halten die Leute hier von GamaBomb? Oder ist das keine Band der New Wave Of Thrash?
Gute Band!
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von maidenmaniac67 »

LastInLine hat geschrieben:Was halten die Leute hier von GamaBomb? Oder ist das keine Band der New Wave Of Thrash?

Klar ist das NWoTh! Und ist auch eine coole Band!
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von LastInLine »

*alle 3 Alben besitz* So hat Highspeed-Thrash zu klingen!
Benutzeravatar
Chinte
Beiträge: 508
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Im Dojo

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von Chinte »

http://www.myspace.com/angelusapatrida

Falls die Spanier hier noch nicht weiter aufgefallen sein sollten. Es rappelt ordentlich im Karton, auch wenn es (mal wieder) nicht die neue Offenbarung ist.
Ich habe schon so viel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich überlege noch mehr zu machen.
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von Hullu poro »

Mir gefällts. Sicher nichts super orginelles, aber kann man heutzutage noch originell sein?
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

Beitrag von maidenmaniac67 »

Hat mir auch auf Anhieb gefallen, muss aber noch auf mein Exemplar von cdwow warten
Antworten