Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
necronos hat geschrieben:Borknagar waren irgendwie nie meine Baustelle. Ich fand sie immer eigentlich langweilig
Wat? Kenne und besitze nur die ersten beiden Alben. Aber das Debut ist ein absoluter Knaller!
Gleich das erste Lied des Albums ist SOWAS VON GEIL!
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above Summoning - The Glory Disappears
Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht. Nagelfar - Meuterei
OlleSvenska hat geschrieben:Kenne und besitze nur die ersten beiden Alben. Aber das Debut ist ein absoluter Knaller!
Die "The Olden Domain" ist nur physisch bislang mein geworden. Ich finde sie unpassend produziert, Borknagar brauchen eigentlich alleine schon wegen der vielen Keyboards und den ganzen Gesangsspuren immer eine ziemlich klare, wenn nicht sogar "kalte" Produktion.
necronos hat geschrieben:Borknagar waren irgendwie nie meine Baustelle. Ich fand sie immer eigentlich langweilig
Wat? Kenne und besitze nur die ersten beiden Alben. Aber das Debut ist ein absoluter Knaller!
Gleich das erste Lied des Albums ist SOWAS VON GEIL!
Diese Gitarren....ein Traum !
Ja ne? Damit brät man jede Lerche aus der Lärche! Endgeil!
@Eiswalzer
Kennst du das Debut?
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above Summoning - The Glory Disappears
Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht. Nagelfar - Meuterei
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
xr03schtix hat geschrieben:Oha. Gefällt mir. Wieso? Keine Ahnung!
Weils einfach gut ist!
Habe das Album noch nicht, aber daß "My Domain" mit Gastsänger Simen der Höhepunkt ist, glaube ich sofort...
Habe das Album noch nicht, aber daß "My Domain" mit Gastsänger Simen der Höhepunkt ist, glaube ich sofort...
Der soll endlich wieder eine feste Band als Sänger haben... Eigentlich könnte er auch einfach zu Borknagar zurückkehren, da der einzige Grund der Trennung ja nicht mehr existiert