Neues Morbid Angel Album: I....

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 58250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon My Friend Of Misery » 11.05.2011 10:35

ant hat geschrieben:beste special edition aller Zeiten: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... sanus.html

"Blasphegram-Weihrauchgefäss"

:heul:
Perfektion ist Langeweile.

"[If] you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 18389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Holgmighty » 11.05.2011 11:23

der inhalt und die ikea-schublade rechtfertigen den hohen preis in keinster weise
strictly no capital letters
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1795
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Vader2097 » 11.05.2011 12:32

Holgmighty hat geschrieben:der inhalt und die ikea-schublade rechtfertigen den hohen preis in keinster weise

Nicht mal ansatzweise :traenenlach:
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
JAYMZZ
Beiträge: 27238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon JAYMZZ » 11.05.2011 14:38

Vollkommen überzogen @ Special Edition.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Mr. Krinkle
Beiträge: 3532
Registriert: 16.02.2009 19:48

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Mr. Krinkle » 11.05.2011 16:27

Würd' mich echt mal interessieren, was das Label von den Engeln (NB vertreiben das ja nur) bei dem Ding an Gewinn rauszieht
Benutzeravatar
Solid Ball of Rock
Beiträge: 205
Registriert: 14.06.2010 20:53
Wohnort: Bei Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Solid Ball of Rock » 11.05.2011 21:47

Oh man, was für eine klatsch und tratsch runde hier, typisch Rock hard forum... :nerv:

Statt sich mal auf das neue Album zu freuen wird hier großteils nur wieder rumgeblubbert und geblaht das es eine wahre wonne ist. :klatsch:

@Special edition: wers braucht. :ka:
_Support your local tapetrader!_
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17777
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon KingFear » 12.05.2011 12:19

My Friend Of Misery hat geschrieben:
ant hat geschrieben:beste special edition aller Zeiten: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... sanus.html

"Blasphegram-Weihrauchgefäss"

:heul:


Kommentar auf Blabbermouth hat geschrieben:That package looks like Satan's garage sale.
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 5335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon SushiFish » 12.05.2011 15:48

KingFear hat geschrieben:
Kommentar auf Blabbermouth hat geschrieben:That package looks like Satan's garage sale.



:traenenlach:
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 3395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon virus74 » 16.05.2011 08:48

Hier kann man von jedem Song 90 sek. hören

[youtube]7aivCrKtHGE&feature=player_embedded[/youtube]
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 18389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Holgmighty » 16.05.2011 09:45

Klingt schlüssig und homogen für mich. Ich werd bestimmt nicht immer Bock auf einen Song wie "Too Extreme!" haben, doch dafür gibt es die Skip-Taste. Es sind eindeutig wieder ein paar Hits dabei, die mir auf Heretic gefehlt haben.
strictly no capital letters
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 3395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon virus74 » 16.05.2011 10:17

Kann mich nur anschließen. Mir gefällt was man schon hören kann und ich bin echt auf das ganze Album gespannt.
Benutzeravatar
PsychicVeteran
Beiträge: 1600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon PsychicVeteran » 16.05.2011 11:22

Ich werde mir die Special Edition nicht zulegen - das T-Shirt ist mir zu klein! :D

Reingehört wird erst morgen.
Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen!


last.fm MS
Benutzeravatar
Obelisk Of Kolob
Beiträge: 1550
Registriert: 19.08.2009 16:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Obelisk Of Kolob » 16.05.2011 12:50

Wow, bin mächtig beeindruckt! Klingt sehr frisch, kraftvoll und auch mutig. Wird definitiv gekauft.
WORDS AS WEAPONS - Magazin für musikalische Extreme, Obskuritäten und andere akustische Absonderlichkeiten | @ Facebook

"The whole point of this country is if you want to eat garbage, balloon up to 600 pounds and die of a heart attack at 43, you can! You are free to do so. To me, that's beautiful."
― Ronald Ulysses Swanson
Benutzeravatar
Unabomber
Beiträge: 4367
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Unabomber » 16.05.2011 14:07

Nee da kann ich so spontan nichts mit anfangen. Selbst die DM Songs sind boring...
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 17992
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Schwanzus_Longus » 16.05.2011 16:11

Obelisk Of Kolob hat geschrieben:Klingt sehr frisch, kraftvoll und auch mutig.


Auf jedenfall. Ehrlich gesagt, ich persönlich hätte auch nicht unbedingt bock auf ein 0815 retro MA Album gehabt, weshalb ich den Thread auch nicht sonderlich verfolgt habe. Bis ich dann gelesen habe das es experimenteller sein soll. Und die ausschnitte klingen schon ziemlich geil. Vorallem beweist Vincent eindrucksvoll wo der frosch die locken hat, und wer bei MA ans Mikro gehört.

Jetzt lege ich trotzdem erstmal Covenant auf und huldige vorallem mal wieder den "God Of Emptiness", einer der 10 besten DM Songs ever.imo.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste