Neues Morbid Angel Album: I....

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9030
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Neues Morbid Angel Album: I....

Beitragvon Leimy » 10.07.2007 21:52

Blabbermouth.net hat geschrieben:Legendary extreme metal band MORBID ANGEL is currently working on material for the group's first studio album since 2003's "Heretic". The upcoming CD will mark the group's first release to feature vocalist/bassist David Vincent since 1995's "Domination".

Commented guitarist Trey Azagthoth: "We are currently heavy with band rehearsals. Things are going really awesome, lots of exciting and inspired material. I'm damn ready to get this new release cranking!!"

MORBID ANGEL is presently unsigned, having parted ways with Earache Records following "Heretic"'s release.

Although MORBID ANGEL's upcoming album does not currently have a name, its title will likely begin with the letter "I", in keeping with the band's tradition of titling their albums in alphabetical order beginning with 1989's "Altars of Madness", and continuing through "Heretic".

MORBID ANGEL's current lineup includes Vincent, Azagthoth and drummer Pete Sandoval.


Hmm, kann ja eigentlich nur besser werden als Heretic, wobei ich nie so der Vincent-Fan war. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Album. Ich will hoffen, dass man es schafft noch mal so technisch und brachial zu sein wie auf der "Gateways to annihilation" :-)

Und hoffentlich gibt's auch mal wieder ein Seagrave-Artwork :-)
Was ist eigentlich mit dem Tony Norman von Monstrosity? Ist der nicht mehr dabei?
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 17323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon evilb666 » 10.07.2007 21:55

Hmmmm. ich weiss garnicht was die Leute immer gegen "heretic" haben. Ich finde die Platte sehr gelungen... Da gab es weitaus "langweiligere"...

Freue mich aber sher auf die neue. Ich bin gespannt...

EDIT: z.B. "gateways..." :ätsch:
Zuletzt geändert von evilb666 am 10.07.2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lord_Aresius

Beitragvon Lord_Aresius » 10.07.2007 21:56

Ich hoffe, es wird nicht so wie die Gatways.


Die Heretic war ganz gut
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 35713
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitragvon Cryptorchid » 10.07.2007 22:18

"Enshrined By Grace" gehört für mich zu den geilsten Death Metal Songs EVER! Was für ein unfassbarer Hit!
Allein aufgrund dieses Songs kann ich Heretic niemals als durchschnittlich durchgehen lassen.
Benutzeravatar
Soundeater
Beiträge: 2333
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Beitragvon Soundeater » 10.07.2007 22:19

Die Idee mit der alphabetischen Reihenfolge der Album-Namen ist schlichtweg genial. :idee:
******METAL ON METAL, IT'S THE ONLY WAY. TO HELL WITH TOMORROW, LET'S LIVE FOR TODAY!!!******ANVIL******
http://www.anvilmetal.tk/
Benutzeravatar
Rolex
Beiträge: 6485
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pfronten

Beitragvon Rolex » 10.07.2007 22:22

*ultravorfreu*
Die Götter veröffentlichen endlich wieder was, juhe :idee:
I am the bringer of seed I will bring eternity
I am what this world needs I am chaos breed
Bild
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 17323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon evilb666 » 10.07.2007 22:30

Cryptorchid hat geschrieben:"Enshrined By Grace" gehört für mich zu den geilsten Death Metal Songs EVER! Was für ein unfassbarer Hit!
Allein aufgrund dieses Songs kann ich Heretic niemals als durchschnittlich durchgehen lassen.


In der Tat, in der Tat...
Was da an perfekt durchdachten Disharmonien geboten wird.... Das bekommt bis auf Immolation wohl niemand hin (ich versuchs seit JAHREN :heul: )

@ Rolex: Götter? Die auch? Meine Fresse. Polytheismus galore :aua2:


:wink: :prost:
Bild
Coldworker
Beiträge: 1864
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitragvon Coldworker » 10.07.2007 22:31

Cryptorchid hat geschrieben:"Enshrined By Grace" gehört für mich zu den geilsten Death Metal Songs EVER! Was für ein unfassbarer Hit!
Allein aufgrund dieses Songs kann ich Heretic niemals als durchschnittlich durchgehen lassen.


Allerdings! Den "Drum Check" find ich allerdings auch richtig geil.

"Pete, can I hear you kickdrum please?"

Brrrrrrrrrrt, klatsch, bumm, ramtamtam, kalöngel :-)
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 17323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon evilb666 » 10.07.2007 22:32

Coldworker hat geschrieben:
Den "Drum Check" find ich allerdings auch richtig geil.

"Pete, can I hear you kickdrum please?"

Brrrrrrrrrrt, klatsch, bumm, ramtamtam, kalöngel :-)


Hahaha ja, zu geil. Das hat uns' Alex damals zum weinen gebracht :D
Bild
Benutzeravatar
JAYMZZ
Beiträge: 27238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitragvon JAYMZZ » 10.07.2007 22:39

Eine meiner absoluten Lieblingsbands machen also ein neues Album :sabber:

Heretic war bisher der Tiefpunkt der MA Historie,konnte dem Album bis auf "Enshrined by grace" nie viel abgewinnen. Wenn sie wieder so brutal und brachial wie auf Gateways werden dreh ich am Rad :D

Finde es auch sehr gut,dass Vincent wieder dabei ist. Mag seine Stimme sehr.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 17323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon evilb666 » 10.07.2007 22:51

Hm...
Die erste Meinungsverschiedenheit JAYMZZ. Ich will die Scheidung!!!!! "Gateways..." langweilt mich extremst... :hmpf:


:prost:

EDIT: "heretic" zähle ich zu den besten MA Scheiben... ;)
Bild
Benutzeravatar
JAYMZZ
Beiträge: 27238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitragvon JAYMZZ » 10.07.2007 22:53

evilb666 hat geschrieben:Hm...
Die erste Meinungsverschiedenheit JAYMZZ. Ich will die Scheidung!!!!! "Gateways..." langweilt mich extremst... :hmpf:


:prost:

EDIT: "heretic" zähle ich zu den besten MA Scheiben... ;)


:heul: :heul: :heul: :heul:

Eine meiner absoluten Death Metal Fave-Scheiben. Hab anfangs auch Probleme gehabt mit dem Teil,aber das ist so dermassen gewachsen.
Hammer! Wie brachial und finster dieses Album ist ist echt eine Wonne!
Der Lord mag die ja auch nicht. Leimy teilt meine Euphorie in Bezug auf das Album aber.

:prost:
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 17323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon evilb666 » 10.07.2007 22:56

Hm,

ok. Gehen wir erstmal zu nem Eheberater ;)

Vielleicht sollte ich es mir nochmal anhören das teil. Habs immer wieder versucht und es hat mich immer wieder gelangweilt... Aber ich hab da sicher seit 3 Jahren nicht mehr reingehört... (Eben deswegen)
Bild
Benutzeravatar
JAYMZZ
Beiträge: 27238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Beitragvon JAYMZZ » 10.07.2007 22:56

evilb666 hat geschrieben:Hm,

ok. Gehen wir erstmal zu nem Eheberater ;)

Vielleicht sollte ich es mir nochmal anhören das teil. Habs immer wieder versucht und es hat mich immer wieder gelangweilt... Aber ich hab da sicher seit 3 Jahren nicht mehr reingehört... (Eben deswegen)


Setz dich mal in Ruhe vor die Anlage. Wähle eine gute Lautstärke und lass es auf dich nieder brechen ;)
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 17323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon evilb666 » 10.07.2007 22:58

Nieder brechen? Nein, ich steh nicht so auf perverse Kotzspielchen..

:clown:


:prost:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SorrowSteve und 13 Gäste