Wintersun - Time

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Wintersun - Time

Beitrag von Izzu »

The mix has been cancelled and the release of "Time" is delayed even more. I´m sorry to disappoint everyone...again, but the album is not gonna be released this year. And unfortunately Nino has the Sonic Pump Studios booked full for this year, so we might have to think of something else.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck, jetzt wird das schonwieder verschoben und diesmal sogar um fast ein Jahr. :heul: :heul: :heul:

Ich hoffe wenigstens dass es verdammt geil wird, immerhin war das Debut der reinste Wahnsinn und Jari is wirklich ein Gott im Songwriting.

Quelle: www.wintermadness.net
DerAdler

Beitrag von DerAdler »

Das wird wohl die Chinese Democracy des finnischen Ensiferum-beeinflussten epic-pagan-folk-melodic-death-power- Metals.
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Izzu »

Das Blöde ist halt, dass Equipment kaputt gegangen is bzw. nicht gut genug war (der muss ja verdammt hohe Ansprüche haben :D) und die Studiozeit nun abgelaufen ist. Bis nächstes Jahr is das leider total ausgebucht und deshalb kann erst dann wieder rein :drunk:

Aber ich denk der bekommt das schon hin. :prost:
Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Beitrag von Iqui »

Izzu hat geschrieben: Aber ich denk der bekommt das schon hin. :prost:

Na hoffentlich!!!!!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22648
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolpan »

DerAdler hat geschrieben:Das wird wohl die Chinese Democracy des finnischen Ensiferum-beeinflussten epic-pagan-folk-melodic-death-power- Metals.
*lol*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
TheReaPer89
Beiträge: 120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheReaPer89 »

Der soll sich ma ranhalten. So eine Scheiße...
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Wäre eines der ganz wenigen kommenden Alben, die ich sehnsüchtig erwarte. Das Debut fand ich schon geil.
Benutzeravatar
TheReaPer89
Beiträge: 120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheReaPer89 »

MetalManni hat geschrieben:Wäre eines der ganz wenigen kommenden Alben, die ich sehnsüchtig erwarte. Das Debut fand ich schon geil.
Eben. Das is schon ziemlich Schade...
Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty »

schauder @ band :sick:
strictly no capital letters
Afinedaytoexit
Beiträge: 31
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Afinedaytoexit »

Izzu hat geschrieben: Bis nächstes Jahr is das leider total ausgebucht und deshalb kann erst dann wieder rein :drunk:
Es gibt ja auch nur ein einziges Tonstudio... :x
Benutzeravatar
WinterMadness
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/ Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von WinterMadness »

Da machste nix!
Benutzeravatar
Defender_Of_Steel
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Irgendwo da drüben

Beitrag von Defender_Of_Steel »

Afinedaytoexit hat geschrieben:
Izzu hat geschrieben: Bis nächstes Jahr is das leider total ausgebucht und deshalb kann erst dann wieder rein :drunk:
Es gibt ja auch nur ein einziges Tonstudio... :x
Eben, es gibt 1Million dieser GOTTVERDAMMTEN STUDIOS, UND DIESER PENNER WILL 1 JAHR WARTEN BIS ER ES WIEDER BENUTZEN KANN!!!!!!!!!!! :vogel: :panda: :hannibal: :klatsch: :nerv: :heul: :sauer: :sick: :kotz:
Benutzeravatar
sheol616
Beiträge: 48
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von sheol616 »

Izzu hat geschrieben:Bis nächstes Jahr is das leider total ausgebucht und deshalb kann erst dann wieder rein :drunk:
:vogel: :auslach:

Wintersun werden ziemlich geschätzt, nur warum? Warum sollte man Wintersun hören? *ernstgemeinte frage sei*
Benutzeravatar
xr03schtix
Beiträge: 248
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xr03schtix »

sheol616 hat geschrieben: Wintersun werden ziemlich geschätzt, nur warum? Warum sollte man Wintersun hören? *ernstgemeinte frage sei*
Weil Zuckerwatte nicht nur lecker zu essen sondern offenbar auch angehnehm zu hören ist. Soll ich meine "Metal funktioniert auch nicht anders als Pop"-Theorie wieder ausbreiten?

So, und bevors hier Tränen gibt, verlass ich diesen Thread wieder mit einem gepflegten "Wintersun sind die grässlichste Metalband der Welt". :D
Benutzeravatar
Ragdoll
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1539
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragdoll »

Das Album kam 2004.
Was ich persönlich merkwürdig finde ist, dass ich die Band seitdem 2 mal live gesehen habe und immer nur die Stücke dieses Albums gespielt wurden.

Spätestens auf der Tour mit Amon Amarth Ende 2006 hätte ich mit der Live-Präsentation von 1 bis 2 neuen Songs gerechnet. Eben weil auch das baldige Erscheinen des neuen Werkes angekündigt war.

Für mich lässt sich daraus der Schluss ziehen, dass das neue Material noch nicht ausgegoren ist. Die erneute Verschiebung der Veröffentlichung passt da wie die Faust aufs Auge.
Antworten