Der offizielle Grindcore Thread...

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

CHAOSBASTARD hat geschrieben:Ja AC sind sehr mit Vorsicht zu geniessen (mal gelinde gesagt). Ich habe jetzt von vielen Seiten über die Einstellung und das Auftreten von Seth Putnam / AC gehört, und nicht alle Typen / Informanten waren irgendwelche "Linke Spinner".
der ist zwar der absolute vollhorst, aber neidisch bin ich auf den dennoch.auf seiner hochzeitsfeier haben negative approach gespielt. bei meiner werdens höchstens die lokalmatadore :P
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GenocideSuperstar »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Ja, der hat ein Ei am Wandern, aber ein ziemlich großes. Mir gings jetzt aber nur um die Musik. Und mir fiel gerade kein anderes Noisecore Beispiel ein was man auch nur annäherend mit Crippled Bastards vergleichen konnte. Der Stil sagt mir nämlich mal so gar nicht zu. Aber mal hören, vielleicht kann der neue Kram ja echt was.
Die letzte, Desperately Insensitive, hat absolut nix mit Noise am Hut. Da gibt's reinen punkigen Grind, den auch Muddi sich geben kann. :wink:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Schwanzus_Longus hat geschrieben:Ja, der hat ein Ei am Wandern, aber ein ziemlich großes. Mir gings jetzt aber nur um die Musik. Und mir fiel gerade kein anderes Noisecore Beispiel ein was man auch nur annäherend mit Crippled Bastards vergleichen konnte. Der Stil sagt mir nämlich mal so gar nicht zu. Aber mal hören, vielleicht kann der neue Kram ja echt was.
Die letzte, Desperately Insensitive, hat absolut nix mit Noise am Hut. Da gibt's reinen punkigen Grind, den auch Muddi sich geben kann. :wink:
Ich hab sowieso jetzt irgendwo gelesen, das die gar nicht unter "Noisegrind" laufen, sondern unter "Powerviolence". Was zum ?! Das was auf meinem sampler drauf ist, ist von einem 80iger und 90iger Jahre Demo, und das hat weder power noch violence *g
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Anal Cunt und Powerviolence? No fucking way!
white and ugly as ever
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Die Bastarde, junge!
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

Aber sowas von echt jetzt
white and ugly as ever
Benutzeravatar
RanDaleHamburg
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: West Hollywood

Beitrag von RanDaleHamburg »

NAUSEA - Stichwort Oscar Garcia!!!!!!!
Benutzeravatar
GoreWhore
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von GoreWhore »

CHAOSBASTARD hat geschrieben:Ja AC sind sehr mit Vorsicht zu geniessen (mal gelinde gesagt). Ich habe jetzt von vielen Seiten über die Einstellung und das Auftreten von Seth Putnam / AC gehört, und nicht alle Typen / Informanten waren irgendwelche "Linke Spinner".
Dazu sag ich jetzt einfach mal, dass die Musik ja wohl wichtiger ist, als die Einstellung betreffender Interpreten. Es müssen zwar nicht gerade irgendwelche Propaganda-Texte vertont werden, aber ich persönlich kümmere mich nicht um die politische Meinung meiner Lieblingsbands. Da hätte ich ja viel zu tun... :nerv:

Der Sound von AC ist geil!
Ich bin kein Rassist. Ich hasse jeden.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

bitte einfach nicht drauf eingehen...
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

also, ich finde nausea auch geil.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Mayhem »

Retaliation haben auch 'ne frische Platte draußen. Die neuen Tracks auf der Myspace-Seite klingen schonmal verdammt gut:
http://www.myspace.com/retaliationgrindcore
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Beitrag von panzerkreuzer »

earache bringen wohl in naher zukunft eine narcosis discography raus. ich ich die platten der band und kann nur sagen, die knallen ganz amtlich.
http://www.myspace.com/narcosisgrind
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
GoreWhore
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von GoreWhore »

Bin gerade auf dem Japan-Grind-Trip...

Da gibt es ziemlich coole Bands. Zum Beispiel The Gerogerigegege (wobei das eher Noise ist), Viscera Infest, Bathtub Shitter usw... :pommes:
Ich bin kein Rassist. Ich hasse jeden.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Beitrag von Projecto »

http://www.youtube.com/watch?v=ngRr_x36Ess


AC Interview. Das dürfte ja wohl alles sagen wo AC stehn.......Fucking jews,holocaust,etc. ansehn und mit dem kopp schütteln
raupy_666
Beiträge: 233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von raupy_666 »

Wobei ichs ja fast schon ein bischen gemein finde mit jemanden der so betrunken ist, das er sich kaum noch auf den Beinen halten ein Interview zu führen. Bin mir auch immer noch nicht sicher was ich von Hr. Putnam halten soll. Weil nach den ganzen Aktionen und Sprüchen die er klopft/geklopft hat würds mich nicht so überraschen, wenn das für ihn eine, zugegebenermaßen SEHR grenzwertige, Art der Provokation ist. Glaub das der, all seinen obskuren Side-Projekten zum Trotz einfach nur nen Total abgefuckten Humor hat. Und die Morbid Florist find ich ja schon irgendwie geil. :ka:
Antworten