Der offizielle Grindcore Thread...

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
HaGGoX
Beiträge: 279
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bremen

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von HaGGoX »

Passt hier jetzt nicht so 100prozentig rein, aber nachdem ich heute mal wieder die letzte Coldworker rausgekramt hab, hab ich bock auf ähnliches Zeugs.
Also bitte Empfehlungen für schön fixen Death-Grind mit bisschen schwedischen Melodien und so :)
The sun sets forever over Blackwater park..

Я враг небес, я зло природы!
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Mayhem »


"Dieser Mann hat für seine eigenen Regeln gelebt und ist dafür gestorben. Deshalb gebührt ihm Respekt."

Was für ein hohles Gefasel. Dämliche homophobe und rassistische Scheißtexte zu schreiben ist ja vor allem in den USA määächtig nonkonform. :gaehn:

Den frühen Noisecorekrempel von AxCx mag ich auch, aber spätestens seit seinem Mitwirken auf dem VJ-Album und den Äußerungen zum Mieszkotod inkl. dem dazugehörigen Song hat der Krüppel nix anderes verdient, als das man auf sein Grab pisst.
Benutzeravatar
Ende
Beiträge: 313
Registriert: 26.04.2011 15:59

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Ende »

Ich habe von einer Tour (Tag-) geträumt auf der Rotten Sound, Gadget, Misery Index, Splitter und Napalm Death alles kaputtmachen. Manchmal will man einfach nicht aufwachen.
Benutzeravatar
PaleRider
Beiträge: 86
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von PaleRider »

Mayhem hat geschrieben:

"Dieser Mann hat für seine eigenen Regeln gelebt und ist dafür gestorben. Deshalb gebührt ihm Respekt."

Was für ein hohles Gefasel. Dämliche homophobe und rassistische Scheißtexte zu schreiben ist ja vor allem in den USA määächtig nonkonform.

Den frühen Noisecorekrempel von AxCx mag ich auch, aber spätestens seit seinem Mitwirken auf dem VJ-Album und den Äußerungen zum Mieszkotod inkl. dem dazugehörigen Song hat der Krüppel nix anderes verdient, als das man auf sein Grab pisst.
R.I.P seth :heul:
ich kann die dinge die er bei vj vertrat nicht unterstützen,aber dafür das er mir mit ac viel spass bereitet hat und viele schwule,frauen,opfer,political corectness-fans und linke öko-leute angepisst hat gebührt ihm von meiner seite aus eine tiefe verbeugung und respekt :prost:

hm,und scheinbar waren seine texte nonkonform genug um dich blödmannsgehilfen aus deutschland aufzuregen und dich zu motivieren so einen schwachsinnigen beitrag zu verfassen,hat sich gelohnt^^

aber nebenbei seth hat dich geliebt und er hat nichts getan um so eine agressive reaktion deinerseits zu rechtfertigen, er hat sogar ein album für leute wie dich gemacht, und du wünscht ihm soetwas schlechtes? schäm dich!
Rock 'n' roll needs to be dangerous again. Rock 'n' roll should be something your parents hate. It should be something the government wants to keep tabs on. It should be at the heart of every risky decision and flippant reaction we make. Rock 'n' roll should to be born from emotion, not a desire to cash in.
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von thunderstruck »

und viele schwule,frauen,opfer,political corectness-fans und linke öko-leute angepisst hat gebührt ihm von meiner seite aus eine tiefe verbeugung und respekt
wenn ich dich jemals treffe und erkenne, breche ich dir alle knochen, lache und gucke zu wie du leidest!
Anarchie
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Pisse »

@ PaleRider: Wenn Du mal groß bist, denkst Du sicher anders, es sei denn dein evtl. (dann) unterentwickeltes Gehirn lässt das nicht zu.

Mit Seth Putnam ist ne große, große Mistsau gestorben. Das sind zumindest die Gedanken von Leuten, die Rassismus und jegliche Art von Diskriminierung scheisse finden.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von GenocideSuperstar »

PaleRider hat geschrieben:wlihflbvqlijbvpqevbpqeövjbuqpevböeqifvbevbekjvbelqjkfvefv

Gut zu sehen, dass Seth und A.C. wohl die richtige Zielgruppe gefunden hatten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - den Rest übernimmt ja Thunderstruck.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
PaleRider
Beiträge: 86
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von PaleRider »

thunderstruck hat geschrieben:
und viele schwule,frauen,opfer,political corectness-fans und linke öko-leute angepisst hat gebührt ihm von meiner seite aus eine tiefe verbeugung und respekt
wenn ich dich jemals treffe und erkenne, breche ich dir alle knochen, lache und gucke zu wie du leidest!
ich weiss woran wir uns erkennen können: ich trage bei unserem treffen eine rote rose in der hand und du eine blaue :pommes:
und das mit dem boxxen können wir vielleicht verschieben und stattdessen könnte ich dich zum italianer ausführen, oder ich könnte dir bei mir zuhause etwas kochen,wie klingt das für dich?
ich bin aber ziemlich schüchtern musst du wissen und so, und ich weiss nicht ob ich wieder bereit bin für eine neue beziehung....

aber ganz nebenbei,das mit den boxxen haben schon viele versucht die jämmerlich gescheitert sind ,ich bin immer kampfbereit und du musst schon verdammt viele von deinen subhumanen bahnhofstrichern anschleppen damit du gegen mich auch nur überhaupt den leiseten anflug einer chance hast,ich freu mich nämlich immer auf opfer^^

pisse:ich finde leute die anderen menschen gewalt wegen ihrer meinung oder ihrer herkunft antun auch ***eisse,aber einen clown wie seth putnam oder mich (ok,solche sachen wie VJ finde ich auch dreck) der einfach nur spass hat die menschen schäumen zu sehen und ihre moralvorstellungen mit füssen zu treten, mit echten schweinen und mördern auf eine stufe zu stellen ist übertrieben, und eine noch viel grössere beleidigung an menschen die wirklich unter gewalt und diskriminierung zu leiden haben.
während man über sowas streitet schlägt irgend ein nazi gerade wirklich jemanden zusammen :sick:

achtet mal was falsch in eurem innern läuft,warum all der hass?
ich hör sachen wie ac und hab keinen problem menschen wie genocide superstar oder thunderopfa grinsend das beste zu wünschen,wo ist euer problem? :prost:
Zuletzt geändert von PaleRider am 14.06.2011 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
Rock 'n' roll needs to be dangerous again. Rock 'n' roll should be something your parents hate. It should be something the government wants to keep tabs on. It should be at the heart of every risky decision and flippant reaction we make. Rock 'n' roll should to be born from emotion, not a desire to cash in.
Unabomber
Beiträge: 1257
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Unabomber »

*gähn*
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von thunderstruck »

:gaehn:

betrunken nehme ich solche würstchen irgendwie immer ernster
Anarchie
Benutzeravatar
mr.mister
Beiträge: 336
Registriert: 26.04.2009 19:08

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von mr.mister »

Wow, einfach nur... wow.

Ich "hoffe" doch stark, dass er noch in der Pubertät ist.
Rebellische Phase gepaart mit etwas Alkohol und schlechten Umgang oder so...
"I don't give two splats of an old negro junkie's vomit for your politico-philosophical treatises, kiddies. I like noise. I like big-ass vicious noise that makes my head spin. I wanna feel it whipping through me like a fucking jolt. We're so dilapidated and crushed by our pathetic existence we need it like a fix." Steve Albini
Benutzeravatar
Mayhem
Beiträge: 655
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Mayhem »

Die größten Arschlöcher mit denen dämlichsten Scheiß"meinungen" erkennt man übrigens oft daran, dass sie grundsätzlich "^^"s und xDs an ihren Verbalkot klatschen um ach so ironisch-überlegen zu wirken. Klappt halt nur nicht, wenn man sich inhaltlich auf breiter Front disqualifiziert.
Benutzeravatar
PaleRider
Beiträge: 86
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von PaleRider »

aha, und jemand der sich über den tod eines menschen freut und anderen droht qualifiziert sich total? :prost:

ausserdem will ich nicht ironisch sein ,seth war doch ein guter mann der der gesellschaft genutzt hat und viel positives verbreitet hat.
Zuletzt geändert von PaleRider am 14.06.2011 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rock 'n' roll needs to be dangerous again. Rock 'n' roll should be something your parents hate. It should be something the government wants to keep tabs on. It should be at the heart of every risky decision and flippant reaction we make. Rock 'n' roll should to be born from emotion, not a desire to cash in.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Schwanzus_Longus »

PaleRider hat geschrieben: ausserdem will ich nicht ironisch sein ,seth war doch ein guter mann der der geselschaft genutzt hat und viel positives verbreitet hat.
?
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Pisse
Beiträge: 723
Registriert: 29.09.2009 14:19

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Beitrag von Pisse »

Nun is ja gut mit olle Putnam die Nülle, bringt hier eh nix. Wer den Typen scheisse findet, findet ihn scheisse, wer ihn gut findet...naja.. :rot:

Schreibt lieber über Death Toll 80K, denn da kommt in 3 Wochen die Platte, T-Shirt und CD. :wink:

deathtoll80k.bandcamp.com
Antworten