Seite 1 von 2

Deceased!!!!

Verfasst: 23.09.2005 09:55
von abuzze666
Ja, es gibt sie noch! Und was ist das neue Album doch für ein Knaller!
allergeilste Soli, perfekte Songs und oberhammerriffs!!!
Kaum zu beschreiben, schon fast zum heulen geil!!!
Das es sowas noch gibt! sowas geiles hab ich schon lange nich mehr gehört. Wer die Chance hat; anchecken!

Verfasst: 23.09.2005 11:42
von webermax
ähemm, etwas genauer bitte!!! Aus deiner Beschreibung kann man ned wiklich herauslesen, um was es sich da halndelt!!!....

In welche Richtung geht das Ding, Vergleichbare Bands??

Thx schonmal :wink:

greets MAx

Verfasst: 23.09.2005 11:50
von CacaVolante
Ne Schande, die nit zu kennen!

Verfasst: 23.09.2005 14:51
von webermax
ach, jetzt! das half mir ungemein.... :x

Verfasst: 23.09.2005 14:53
von CacaVolante
Ja nee, also echt ma jetzt!

Verfasst: 23.09.2005 22:13
von abuzze666
webermax hat geschrieben:ähemm, etwas genauer bitte!!! Aus deiner Beschreibung kann man ned wiklich herauslesen, um was es sich da halndelt!!!....

In welche Richtung geht das Ding, Vergleichbare Bands??

Thx schonmal :wink:

greets MAx

Auffer Hp gibt es die Demoversion von einem Song des Albums, nämmich "The Funeral Parlour´s Secret"!!!

http://www.upthetombstones.com/audio/Th ... Secret.mp3
Man beachte: Das ist eine Demoversion! Stelle dir das mir einem äusserst fetteren Gitarren und Drumsound (Sound im allgemeinen) vor, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was da abgeht!!! Der Unterschied im Sound sind nämlich Welten.

Verfasst: 23.09.2005 23:35
von Kobsi
naja IMO gehts so
hatt was.

Verfasst: 29.09.2005 15:15
von webermax
nicht wirklich berauschend, auch wenn ich mir noch so nen Sound vorstellen würde.....

Verfasst: 29.09.2005 16:26
von Holgmighty
oh, jetzt erst entdeckt. freu mich auch schon wie blöde auf die neue. :)

Verfasst: 21.12.2006 22:45
von Mondkerz
Wow die gibts noch???
Ich bin Fan seit der "Luck of the Corpse", und die "13 frighted souls" ist zusammen mit der "Fearless Undead Machines" eine meiner absoluten Lieblingsscheiben!
Wie ist denn die neue Platte so? Deceased haben ja immer eine stätige Entwicklung von Platte zu Platte vollbracht.
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung warum diese Band in der deutschen Presse immer mit Nichtbeachtung gestraft wurde/wird? Irgendwie machen sie doch alles richtig:
-sind seit einer Ewigkeit dabei
-entwickeln sich immer weiter
-bringen eine gute Scheibe nach der anderen raus
-sind(waren?) bei einer guten Plattenfirma (Relapse)

Aber irgendwie kommt nix rum...

Re: Deceased!!!!

Verfasst: 25.08.2010 18:53
von JudasRising
*Thread hochhol*

Hab mir grade das letzte Album "As the weird travel on" zugelegt und bin völlig begeistert, was für ne geile Mischung aus Power-Thrash und Death-Metal, hab so ne Mischung in der Art eigentlich noch nie gehört!

Sind die andern Alben genauso geil oder zumindest im selben Stil gehalten? Soll ja früher reiner Death Metal gewesen sein.

Re: Deceased!!!!

Verfasst: 25.08.2010 19:31
von Projecto
Das erste Album (luck of the corpse) gibts als re release zumsammen mit der frightend. Schönes booklet, jeder song wir kommentiert. die erste scheibe ist ein gerumpel und geschepper, hat aber definitiv charme und groove

Re: Deceased!!!!

Verfasst: 25.08.2010 21:04
von JudasRising
Also nicht so geile Leads wie auf der letzten?
Werd ich trotzdem mal testen.

Re: Deceased!!!!

Verfasst: 31.08.2010 19:57
von Mondkerz
JudasRising hat geschrieben:Also nicht so geile Leads wie auf der letzten?
Werd ich trotzdem mal testen.
Nein, die ist noch ziemlich anders. Die Richtung mit der du sie kennen gelernt hast fing erst mit der "Fearless Undead Machines" an. Auf der ersten waren sie noch purer Death Metal, auf der Mini ist dafür eine latente Schlagseite gen alte Voivod dabei. Solltest auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren, ansonsten alles ab der bereits erwähnten "FUM" verhaften.

Re: Deceased!!!!

Verfasst: 31.08.2010 21:16
von Projecto
Mondkerz hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Also nicht so geile Leads wie auf der letzten?
Werd ich trotzdem mal testen.
Nein, die ist noch ziemlich anders. Die Richtung mit der du sie kennen gelernt hast fing erst mit der "Fearless Undead Machines" an. Auf der ersten waren sie noch purer Death Metal, auf der Mini ist dafür eine latente Schlagseite gen alte Voivod dabei. Solltest auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren, ansonsten alles ab der bereits erwähnten "FUM" verhaften.


das müsste heißen, purer RUMPELdeathmetal :D