Baest - Necro Sapiens

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Baest - Necro Sapiens

Beitrag von wolverin »

Das hier noch keiner was zu diesem Knaller-Album geschrieben hat, verwundert doch etwas.
Neben The Crown und Cannibal Corpse ein weiteres Death Metal Highlight dieses Jahr.
Scheint als würde ich dieses Jahr in dieser Sparte glücklicher werden, als bei meinem geliebten Thrash. :kratz:

Das Album erinnert sehr an mein liebstes Bloodbath-Album "The Fathomless Mastery", was auch an den Vocals liegen kann, die an selige Mikael "and my name is Lars" Akerfeldt Zeiten denken lassen. :prost:

Edit sagt: etwas melodischer als "Fathomless Mastery" ist es ja doch.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Baest - Necro Sapiens

Beitrag von wolverin »

Und das Knie gegenüber Morbid Angel (der neben Death wohl besten Death Metal Band allerzeiten?) wird gebeugt. :prost:
Zuletzt geändert von wolverin am 23.04.2021 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Baest - Necro Sapiens

Beitrag von wolverin »

Das Opening-Double The Forge/Genesis könnte irreführend sein (hat mich auch geleimt), denn insgesamt geht es rauer und dreckiger auf dem Album zu. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Baest - Necro Sapiens

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Mir gefällt's auch, habe es bislang nur gestreamt. Ich tänzelt aber schon länger um die LP herum, wird wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung mit geordert.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Baest - Necro Sapiens

Beitrag von wolverin »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 23.04.2021 23:28 Mir gefällt's auch, habe es bislang nur gestreamt. Ich tänzelt aber schon länger um die LP herum, wird wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung mit geordert.

Ich streame es auch nur. CD wird bestellt, würde mir aber auch das T-Shirt dazu wünschen. Bei der Band selbst ist es doch etwas hochpreisig.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten