Entombed "Clandestine" Review

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Entombed "Clandestine" Review

Beitrag von Hyronimus »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 24.11.2020 19:17
1984 hat geschrieben: 24.11.2020 18:17 Schöner Thread bisher, mal was Anderes.
Was fuern Thread? LOL du bist dumm.
:o
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Frank73
Beiträge: 210
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Entombed "Clandestine" Review

Beitrag von Frank73 »

Die Clandestine ist definitiv eines der besten Alben im Death Metal für mich überhaupt.

Die Scheibe hat eine derartige Wucht, dass ist nicht häufig zu finden gewesen damals und auch heute nicht.
Locker 10/10 Punkten!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Entombed "Clandestine" Review

Beitrag von GoTellSomebody »

Frank73 hat geschrieben: 26.11.2020 07:26 Die Clandestine ist definitiv eines der besten Alben im Death Metal für mich überhaupt.

Die Scheibe hat eine derartige Wucht, dass ist nicht häufig zu finden gewesen damals und auch heute nicht.
Locker 10/10 Punkten!
Bitte nicht sachlich werden.
Antworten