Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Wakanda »

Korpiklaani bringen am 05.02. ihr neues Album raus...ist wieder ne finnische Geschichte den Titeln nach zu urteilen.

Die "Jylhä"-Tracklist:
1. Verikoira
2. Niemi
3. Leväluhta
4. Mylly
5. Tuuleton
6. Sanaton maa
7. Kiuru
8. Miero
9. Pohja
10. Huolettomat
11. Anolan aukeat
12. Pidot
13. Juuret
Benutzeravatar
Voidsphere
Beiträge: 88
Registriert: 03.10.2020 13:15

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Voidsphere »

Definitiv Geknüppel.
It is worrying that humanity has found itself in a situation of its own doing, where we debate the validity of the scientific analysis of our own near-term extinction. Annihilation is necessary.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Rotstift »

Könnte bitte für den Ersteller des Thread ein eigener Spam Thread erstellt werden? Allmählich wird es lächerlich.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Crypt0rchild
Beiträge: 1808
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Crypt0rchild »

Rotstift hat geschrieben: 14.11.2020 22:13 Könnte bitte für den Ersteller des Thread ein eigener Spam Thread erstellt werden? Allmählich wird es lächerlich.
*freu*@"Allmählich".
Hat doch seit Jahren Narrenfreiheit.

Man könnte fast einen Deal vermuten... *verschwörerisch raunend dreinblick*
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27677
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Sambora »

Voidsphere hat geschrieben: 14.11.2020 20:42 Definitiv Geknüppel.
:heul:

Ach, ich weiß doch auch nicht, was wir mit dem Spammer machen sollen. Bizarrerweise gibt es ja sogar User, die gut finden, dass er "informiert".
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
Voidsphere
Beiträge: 88
Registriert: 03.10.2020 13:15

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Voidsphere »

Vielleicht sollte es ein Unterforum für (Neo-)Folk, Viking, Pagan, Dark Folk geben, wo man dergleichen unterbringen könnte? Habe mich bereits im MH-Forum irgendwann an den Nuclear-Blast-Werbebot gewöhnt, aber das aktuelle scheint ja nunmal das falsche Unterforum für Korpiklaani zu sein :P
It is worrying that humanity has found itself in a situation of its own doing, where we debate the validity of the scientific analysis of our own near-term extinction. Annihilation is necessary.
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Wakanda »

Voidsphere hat geschrieben: 15.11.2020 10:07 Vielleicht sollte es ein Unterforum für (Neo-)Folk, Viking, Pagan, Dark Folk geben, wo man dergleichen unterbringen könnte? Habe mich bereits im MH-Forum irgendwann an den Nuclear-Blast-Werbebot gewöhnt, aber das aktuelle scheint ja nunmal das falsche Unterforum für Korpiklaani zu sein :P
Guter Vorschlag, das würde für solche Releases - Eluveitie und co. mit eingeschlossen - besser passen. Ich wüsste allerdings nicht wo es der aktuellen Forums-Gliederung nach besser reingehört hätte. Mich persönlich stört das aber nicht. Hauptsache man kann sich über Musik austauschen. Aber das scheint in diesem Forum auch immer mehr auf Kosten von Anpöbelunen abzunehmen. Naja, auch das stört mich aber nicht...gibt wichtigeres. :)
Benutzeravatar
Voidsphere
Beiträge: 88
Registriert: 03.10.2020 13:15

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Voidsphere »

Sei mir nicht böse, aber zumindest einen Teil der "Schuld" solltest du auch bei dir selbst suchen, das wäre ein guter Anfang.
It is worrying that humanity has found itself in a situation of its own doing, where we debate the validity of the scientific analysis of our own near-term extinction. Annihilation is necessary.
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Wakanda »

Voidsphere hat geschrieben: 15.11.2020 10:28 Sei mir nicht böse, aber zumindest einen Teil der "Schuld" solltest du auch bei dir selbst suchen, das wäre ein guter Anfang.
Du, ich bin hier niemandem böse...dafür ist mir das wie gesagt viel zu egal wer sich über meine Posts aufregt. Es ist ja niemand verpflichtet etwas zu lesen geschweige denn zu kommentieren. Wers dennoch tut, müsste mittlerweile wissen wie mein Musikgeschmack gelagert ist.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7749
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Rivers »

Als hätte das Forum hier noch irgendeine Relevanz um einen Bot hierhinzujagen. Pffft....
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7712
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Susi666 »

Ach Leute, wir haben doch grad wirklich andere Probleme als Wakanda und diesen Thread...und dabei bin ich nicht mal Fan von Korpiklaani...allerdings wäre ich froh und dankbar, es ginge hier um Turisas!

Hoffentlich kommen die Jungs nochmal in die Pötte...das letze Album ist von 2013 und ich liebe es immer noch!

*"Turisas2013" einwerf*

:pommes: :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Wakanda »

eine neue Single...klingt halt wie immer nach Korpiklaani...wenig überraschend aber wer erwartet das auch von den Waldschraten?!
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

Beitrag von Wakanda »

ein wenig mehr Geknüppel...ganz fein:
Antworten