Gràb

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3429
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Gràb

Beitrag von Mustl »

Der frühere Sänger von Dark Fortress (damals 'Azathoth', jetzt 'Grant', manche kennen ihn vielleicht sogar als Haarmodel *g*) hat was neues am Start:

Gràb machen bayrischen Black-Metal, und die Einflüsse von Lunar Auroras 'A haudiga Fluag' und 'Hoagascht' sind unverkennbar.
Daher auch sehr passend, dass Benjamin König (Bald Anders, Ex-Lunar Aurora) das Cover gezeichnet hat.

Da ich genannte Werke von Lunar Aurora genial finde, bin ich sehr gespannt auf das Album, der Teaser klingt schon mal gut:

Benutzeravatar
Mindmachine
Beiträge: 223
Registriert: 20.08.2020 20:48
Wohnort: Sachsen-Anstalt

Re: Gràb

Beitrag von Mindmachine »

Wird mal vermerkt.
Wie kriegen die das hin, obwohl die immer was Neues machen, mich nie zu überraschen?
Benutzeravatar
November Rust
Beiträge: 30
Registriert: 30.08.2020 15:44

Re: Gràb

Beitrag von November Rust »

Merke ich mir auch mal, zumal die Referenzen alle schwerst geil sind; erst Anfang des Jahres hat mich Bald Anders ja total ins Herz getroffen (auch wenn's nur covertechnisch relevant sein sollte, hehe) und die "Hoagascht" ist sowieso unter meinen Lieblingsalben. Freu' mich sehr und verspreche mir einiges :)
Beware the woods at night! Beware the lunar light!
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3429
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Gràb

Beitrag von Mustl »

Hier der Trailer. Ja, doch, werd ich mir dann zulegen, wenn es mal rauskommt.

https://www.youtube.com/watch?fbclid=Iw ... PfxKG-0ejk
Antworten