Höwler - No More Circus

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4709
Registriert: 30.04.2010 11:58

Höwler - No More Circus

Beitrag von wolverin »

Ein weiteres Thrash Metal Gourmet Häppchen von Ragnarök Records.
Die Band ist aus Costa Rica (und damit neben Assailant schon die zweite in meiner Sammlung die von dort kommt) klingt aber nach der Bay Area anno 88/89. Hier stimmt in Sachen Songwriting, Sound, Gitarrenarbeit und auch Vocals (manchmal fühle ich mich an James Hetfield, Zetro, Phil Anselmo und Ken Nardi gleichermaßen erinnert) sehr, sehr viel.
Einziges Manko ist, das meiner Meinung nach etwas mehr gethrasht werden könnte. Etwas von dem Energielevel der neuen Onslaught hätte die Scheibe zu einem absoluten Killeralbum gemacht.

Ansonsten Daumen hoch!

Anspieltipps: Das leicht Testament mäßige "Nuke The Circus", die Powerhalbballade "Behind The Green Mask" und der exoduseske Thrasher "If You Want Peace, Prepare For War".

PS: Gefällt mir besser als die neue Heathen.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4709
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Höwler - No More Circus

Beitrag von wolverin »

Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten