Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Fraoch
Beiträge: 417
Registriert: 14.08.2020 21:10

Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von Fraoch »

Leer
Zuletzt geändert von Fraoch am 28.11.2020 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
Aha!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27830
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von costaweidner »

Das Konzept liest sich schon mal extrem spannend. Review-Threads, grade ungewöhnlich aufgebaute, kann es eh nicht genug geben. Im Genre bin ich zwar nicht so drin, aber das schadet ja nix. Potentiell interessant werden sicher einige Sachen auch für mich sein.

Ein Tipp allerdings: Eventuell sollte ein Mod den Thread verschieben, in irgendeins der Musikunterforen oder nach Musik allgemein. Hier schaut glaube ich eh nie jemand rein und das wäre sicher schade um den Thread.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von 1984 »

Präzisierung: Kaleun sieht den Thread nicht, wir schon. :D

@Fraoch, Ich nehme mir erneut vor zu folgen. Du reviewst aber auch immer solche Brecher, die kann man sich nicht mal eben nebenbei reinziehen. :( Wie war das nochmal, nutzt du Spotify?
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Mindmachine
Beiträge: 223
Registriert: 20.08.2020 20:48
Wohnort: Sachsen-Anstalt

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von Mindmachine »

Mein Körper ist bereit. :sabber:
Wie kriegen die das hin, obwohl die immer was Neues machen, mich nie zu überraschen?
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von infected »

1984 hat geschrieben: 21.08.2020 06:50 Präzisierung: Kaleun sieht den Thread nicht, wir schon. :D

@Fraoch, Ich nehme mir erneut vor zu folgen. Du reviewst aber auch immer solche Brecher, die kann man sich nicht mal eben nebenbei reinziehen. :( Wie war das nochmal, nutzt du Spotify?
Schreibt mal Feindin oder Tolpan damit das hier verschoben wird. Hier, in dem Spiele-Forum, ist es Perlen vor die Säue.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1177
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von DreamingInRed »

Auch wenn Funeral Doom nicht meine Baustelle ist, lese ich deine Reviews immer sehr gerne und freue mich auf das was folgt. :prost:
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Mausepeter
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von Mausepeter »

Ich check das Konzept noch nicht recht, aber Reviews von abseitiger Musik kann es kaum genug geben, also: Vorfreude! Go for it!
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
crazy_monkey
Beiträge: 157
Registriert: 20.08.2020 16:30

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von crazy_monkey »

Werde definitiv hier aufmerksam mitlesen und -hören. Alles was verstörend und verzweifelt ist, ist sowieso seit jeher ein gern gesehener Gast in meinem desolaten Haus.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 4311
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von Bloody_Sandman »

Ich bin auch mit dabei. Drüben hab ich irgendwie den Anschluss verpasst. Von daher isses jetzt ne gute Chance, in die Thematik ordentlich reinzukommen ... ebenso wie bei Lobis Kram. :)
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 807
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von puppetmaster »

:pommes:
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11339
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von Kaleun Thomsen »

1984 hat geschrieben: 21.08.2020 06:50 Präzisierung: Kaleun sieht den Thread nicht, wir schon. :D

*diabolic laughter*


Nee, habe Bock, auch wenn das komplett nicht meine Baustelle ist. Man merkt es mir nicht an, aber ich lerne gerne dazu. Nur bitte woanders hin verschieben. :prost:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1111
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von Twinhilde »

Hui! Schon bei deiner Beschreibung von Funeral Doom stellen sich mir die Nackenhärchen auf, ich spüre eine gewisse Vorfreude! :D

Schön auch, dass du bei null anfängst.
Was die Genres angeht, fühle ich mich immer leicht überfordert.

Ob das letztendlich was für mich ist, kann ich noch gar nicht sagen.
Mit Doom tue ich mich eher schwer, aber deine Beschreibung klingt toll und Reviews lese ich generell sehr gerne.
Ich finde ja, das ist auch so eine Kunstform für sich.

Ich bin gespannt, wie du das aufziehst, freue mich dazuzulernen und vielleicht lass ich mich begeistern. :pommes:
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8960
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fraochs Funeral Fallout

Beitrag von Porcupine »

Ich bin dann mal gespannt ob das Genre wirklich vielseitiger ist als ich es bisher auf dem Schirm hatte. :)
Fraoch
Beiträge: 417
Registriert: 14.08.2020 21:10

Re: Fraochs Funeral Fallout

Beitrag von Fraoch »

Leer
Zuletzt geändert von Fraoch am 28.11.2020 22:00, insgesamt 6-mal geändert.
Aha!
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Fraochs Funeral Fallout - Rock Hard Edition

Beitrag von panzerkreuzer »

Juhu, wieder ein Funeral Thread.. Ich habe den anderen ja aufgesogen und dadurch ein neues Genre kennen und lieben gelernt. Freue mich auf neue interessante Bands.
Könntest du evtl kurz eine Bandliste der drüben besprochen Bands hier rein packen, da sind mir bestimmt ein paar entgangen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten