Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von Wakanda »

Hatebreed haben einen neuen Song am Start: Infos zum Album folgen wohl bald...derweil: Aufdrehen! :pommes:
Zuletzt geändert von Wakanda am 07.10.2020 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hatebreed - tba 2020

Beitrag von danny212 »

Meine Lieblingshardcore Band mit Terror, aber man hört gar nichts mehr von dem Album jetzt!
Hat wohl Corona verschoben
Wakanda
Beiträge: 1098
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von Wakanda »

jetzt stehts fest... am 27.11. kommt das Album...immerhin noch dieses Jahr :D
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von danny212 »

na das ist doch was
bin gespannt, auch wenn ich Hatebreed mag auf Abwechslung glaube ich nicht
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3244
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von Axe To Fall »

https://www.youtube.com/watch?v=zgEPyvpUDdg

Gibt mittlerweile eine weitere Single. Klingt wieder kurzweilig und nach Spaß. Bin nach den letzten zwei ordentlichen Alben wieder optimistisch.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4838
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von Defeated Hero »

Einmal komplett durch jetzt, macht einen guten ersten Eindruck, mindestens grundsolide. Große Überraschungen gibt's natürlich keine, aber so'n paar Nummern haben trotzdem direkt aufhorchen lassen, bspw. das ziemlich punkige Dig your way out. Wird am WE wohl öfter rotieren.
Übrigens ist das im Eingangsposting verlinkte When the blade drops überhaupt nicht auf dem Album drauf :kratz:
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5311
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von Space_Lord »

grundsolide triffts schon. Musikalisch eh, aber vor allem textlich habe ich wieder viele Inspirationen gewonnen, mein Leben endlich in den Griff zu kriegen.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von 1984 »

:D

Ich hab's echt wieder versucht, aber mit Jasta und mir wird das in diesem Leben nix mehr, egal, wie proll-affin ich gerade unterwegs bin. Selbst im Terrormodus klappt das nicht. Instrumental macht das aber schon Spaß.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4170
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

Beitrag von Shadowrunner92 »

Der Titeltrack ist Mist, der Rest gefällt mir bisher ziemlich gut.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."
Antworten