Wilderun

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Metalhos
Beiträge: 548
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Wilderun

Beitrag von Metalhos »

Verstehe ich grad nicht. Kein einziges Album Review. Kein Thread zur Band. Nur ein paar vereinzelte Postings im Irgendwo verstreut.

Die Band ging in unserem Ländle wohl völlig unter? Ok. Kann passieren. Haben sich bislang auch wohl komplett selbst gemanaged
und ohne Label nunmehr 3 Alben veröffentlicht (Bandcamp).

Hörprobe: The Tyranny of Imagination ( Ein gottverdammter fucking Gottsong )

Wer auf (alte) Opeth, Enslaved, Devin Townsend und Steven Wilson steht, muss das hören. Ansonsten lass ich das erstmal ohne weiteren Kommentar. :)
omlette surprise.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6191
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Wilderun

Beitrag von TMW316 »

Durch einen Kumpel bin ich vor kurzem auch drauf gestoßen. Garnet so schlecht. Vielleicht etwas zu ausufernd in allen Richtungen.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten