Obsequiae - The Palms of Sorrowed Kings (22.11.2019)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Obsequiae - The Palms of Sorrowed Kings (22.11.2019)

Beitrag von Dimebag666 »

Das zweite Album "Aria of Vernal Tombs" von 2015 war für mich die größte Überraschung des Jahres in dem Bereich und läuft hier immernoch gerne. Morgen erscheint der Nachfolger "The Palms of Sorrowed Kings" und ich erhoffe mir noch einen Knaller zum Jahresabschluss. Es wurden schon ein paar Songs als Single veröffentlicht, die habe ich aber alle nicht beachtet, weil ich das Album am Stück hören will.

Beispiel:
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Obsequiae - The Palms of Sorrowed Kings (22.11.2019)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Wenn einem Summoning noch nicht langweilig genug sind, hört man Obsequiae. Soundtrack of your life.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Obsequiae - The Palms of Sorrowed Kings (22.11.2019)

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 21.11.2019 16:46 Wenn einem Summoning noch nicht langweilig genug sind, hört man Obsequiae. Soundtrack of your life.
Du erkennst musikalische Qualität nicht. Ganz stiller Soundtrack of your life.
Antworten