Death... The Thomsen Way

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Mustl »

Das ist doch furchtbar.
Wenn moderner Tech Death, dann doch bitte sowas:
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Nie von gehört, klingt aber cool. Trotzdem ist die Faceless-Platte geil. Ich plane für irgendwann ( 2047 oder so ) einen Tech Death Thread, da bekommst du wohl Ohrenkrebs. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Weakling »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 30.08.2020 06:05 Nie von gehört, klingt aber cool. Trotzdem ist die Faceless-Platte geil. Ich plane für irgendwann ( 2047 oder so ) einen Tech Death Thread, da bekommst du wohl Ohrenkrebs. :D
Die Idee hast du auch nicht zum ersten Mal :prost:
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Susi666 »

Weakling hat geschrieben: 30.08.2020 09:56
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 30.08.2020 06:05 Nie von gehört, klingt aber cool. Trotzdem ist die Faceless-Platte geil. Ich plane für irgendwann ( 2047 oder so ) einen Tech Death Thread, da bekommst du wohl Ohrenkrebs. :D
Die Idee hast du auch nicht zum ersten Mal :prost:
Vermutlich plant er, den Thread 2047 fortzusetzen. Wie so viele andere Musik(unter)genres wird auch Tech Death erst in der Retrospektive umfassend zu würdigen sein.
:pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Kaleun Thomsen »

So, weiter nun. Nochmal ein Spitzenalbum außerhalb der Wertung, das aber alle Menschen auf der Welt brauchen. Viele Worte braucht man da wohl nicht mehr drüber zu verlieren, Platte ist eine Rakete, wer das anders sieht, kann mein Freund nicht sein.


Excoriate - On Pestilent Winds

Zuletzt geändert von Kaleun Thomsen am 30.08.2020 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von 1984 »

Da erübrigt sich die Diskussion allerdings. 11/10. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Weakling hat geschrieben: 30.08.2020 09:56
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 30.08.2020 06:05 Nie von gehört, klingt aber cool. Trotzdem ist die Faceless-Platte geil. Ich plane für irgendwann ( 2047 oder so ) einen Tech Death Thread, da bekommst du wohl Ohrenkrebs. :D
Die Idee hast du auch nicht zum ersten Mal :prost:
Das Leben ist eine Abfolge ungenutzter Chancen und Möglichkeiten. :(
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 284
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von peterott »

1984 hat geschrieben: 30.08.2020 13:06 Da erübrigt sich die Diskussion allerdings. 11/10. :)
Gute Wertung :pommes:
Hoffentlich kommt bald was neues von Venenum oder Horns of Domination.
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von 1984 »

peterott hat geschrieben: 30.08.2020 17:15 Horns of Domination.
Der Wunsch wurde ja schon das ein oder andere Mal an die Verantwortlichen herangetragen. *unglaub* :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Susi666 »

peterott hat geschrieben: 30.08.2020 17:15
1984 hat geschrieben: 30.08.2020 13:06 Da erübrigt sich die Diskussion allerdings. 11/10. :)
Gute Wertung :pommes:
Hoffentlich kommt bald was neues von Venenum oder Horns of Domination.
Venenum: Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie es da musikalisch weitergeht...

Horns Of Domination: Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß das Album irgendwann erscheint!

Und wo wir grad in Nürnberg sind: Wie geht's eigentlich mit Deathronation weiter? Da sollte doch dieses Jahr auch was neues kommen. Ein neuer Song wurde ja schon letztes Jahr beim Konzert in Bitterfeld gespielt. Ich würde mich ja schon mit einer EP zufrieden geben...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ein Jahr ist's her und hier geht es immer noch weiter. Habe ja nix anderes angedroht und ihr nicht erwartet. Ich bin ja sowohl ein sehr fitter, als auch sehr fauler Mensch. Platz 3 nun, wie? Sei's drum. Die Welt ist eh im Arsch.... Afghanístan, Laschet, Corona, AfD, Dreifacher Beinbruch.... Meh. Da komme ich doch gerne mal mit etwas Hoffnung und Liebe um die Ecke, ihr wirkt bedürftig. Wir alle.


Platz 3: Decrepit Birth - Polarity


Das 3. Album der Drogenmagier aus Kalifornien. Vor und nach diesem Album gab es pures Chaos, an dem mangelt es auch hier nicht, allerdings wesentlich deutlicher in klarere Form gegossen. Brutal Tech Death mit Melodien für Millionen, eine in seiner Gänze bis heute nicht ganz begreifbare Platte. 5000 Mal gehört und es gibt immer noch neue Details zu entdecken, immer noch horcht man auf und denkt sich "Das war doch gestern ganz anders...". Selbst Leute die mit Tech Death ansonsten nix anfangen können sollten hier mal reinhören, hier gibt es Kekse. Aus LSD. ( Ja, es gibt keine LSD-Kekse, ich weiß, bla ). Abgesehen von der musikalischen Klasse ist der obersympathische Sänger Bill Robinson, neben Peter Griffin ( "Family Guy" ), mein Idol. Hier gibt es Liebe mit der drogengeschwängerten Streitaxt of Wholesomness.


Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Projecto »

Ich bin ja durchaus sehr beeindruckt von den handwerklichen Fähigkeiten, aber auseinander halten kann man diese bands doch kaum, oder? Sogar die Cover + Logos sehen irgendwie alle gleich aus.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von costa »

Projecto hat geschrieben: 02.09.2021 12:55 Ich bin ja durchaus sehr beeindruckt von den handwerklichen Fähigkeiten, aber auseinander halten kann man diese bands doch kaum, oder? Sogar die Cover + Logos sehen irgendwie alle gleich aus.
Alle Menschen jemals über jedes Genre, das sie selbst nicht hören. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von Feindin »

costaweidner hat geschrieben: 02.09.2021 13:41
Projecto hat geschrieben: 02.09.2021 12:55 Ich bin ja durchaus sehr beeindruckt von den handwerklichen Fähigkeiten, aber auseinander halten kann man diese bands doch kaum, oder? Sogar die Cover + Logos sehen irgendwie alle gleich aus.
Alle Menschen jemals über jedes Genre, das sie selbst nicht hören. :D
Ich glaube nicht, dass die Generation 60/70er Rock den ersten Teil über die Punks gesagt hat :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Death... The Thomsen Way

Beitrag von costa »

Feindin hat geschrieben: 02.09.2021 13:55
costaweidner hat geschrieben: 02.09.2021 13:41
Projecto hat geschrieben: 02.09.2021 12:55 Ich bin ja durchaus sehr beeindruckt von den handwerklichen Fähigkeiten, aber auseinander halten kann man diese bands doch kaum, oder? Sogar die Cover + Logos sehen irgendwie alle gleich aus.
Alle Menschen jemals über jedes Genre, das sie selbst nicht hören. :D
Ich glaube nicht, dass die Generation 60/70er Rock den ersten Teil über die Punks gesagt hat :D
Ja gut, das war auch weniger der Teil, den ich meinte. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten