Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Rotstift hat geschrieben: 15.11.2019 12:20 Ich muss mich leider berichtigen: Ist doch wieder nur langweiliges Highspeed-Gehacke geworden.
Stimmt nicht. Mir gefällt's nämlich. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14039
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Beitrag von Rotstift »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 15.11.2019 14:39
Rotstift hat geschrieben: 15.11.2019 12:20 Ich muss mich leider berichtigen: Ist doch wieder nur langweiliges Highspeed-Gehacke geworden.
Stimmt nicht. Mir gefällt's nämlich. :D
q. e. d. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Beitrag von Thunderforce »

Im Juli erscheint ein neues Soloalbum von Karl Sanders namens "Saurian Apocalypse "

Da bin ich mal gespannt, vor allem "Saurian Meditation" ist IMO komplett großartig.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Beitrag von Jutting »

Thunderforce hat geschrieben: 04.06.2022 21:44 Im Juli erscheint ein neues Soloalbum von Karl Sanders namens "Saurian Apocalypse "

Da bin ich mal gespannt, vor allem "Saurian Meditation" ist IMO komplett großartig.

Tja. Man entdeckt doch immer wieder etwas Neues. Nile höre und mag ich unheimlich gerne. Davon, dass Karl Sanders auch Solo unterwegs ist, höre ich heute morgen zum ersten Mal :klatsch:

Das Schöne an der ambulanten Versorgung, sind die mitunter weiteren Wege zwischen den einzelnen Patienten. Ergo heute morgen beide bis dato erschienenen Alben gehört.

Fazit: Joa, kann man mal machen. Grundsätzlich mag ich Nile eben ob ihrer Instrumentals. Das läuft auch hier gut rein, aber mir fehlt es im Ganzen ein bisschen am Bombast. Posaunen etc. Hall of Saurian Entombment usw. Mal schauen was die Neue kann.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Beitrag von Thunderforce »

Hier kann man die Tracklist sehen (Song 4 *kopfklatschlol*) und sich den Opener anhören

https://karlsanders.bandcamp.com/album/ ... apocalypse
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Midori
Beiträge: 157
Registriert: 06.09.2013 16:37

Re: Nile - Vile Nilotic Rites (01.11.19)

Beitrag von Midori »

So als Intro für Nile-Songs passt das prima. Als standalone finde ich es etwas dürftig.
Antworten