Seite 1 von 1

Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Verfasst: 15.07.2019 10:27
von 1984
Ich habe mal angefangen eine Spotify-Playlist für alles Mögliche im Grenzbereich Schwarztodsumpf zusammenzuzimmern und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere daran beteiligen mag:

https://open.spotify.com/user/filthpig8 ... tq8TjJ_eVA

Was ich gut fände:
- stilistische Ausrichtung respektieren (Debauchery oder Cattle Decapitation passen hier z.B. nicht rein)
- maximal zwei Songs pro Album, also bisschen auf die Qualität achten bei der Auswahl
- keine von anderen Usern hinzugefügten Songs löschen
- keine Nazischeiße einbauen

So lernt man dann vielleicht beiläufig noch das ein oder andere Perlchen kennen, das einem hier sonst durch die Lappen gegangen wäre. :)

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Verfasst: 15.07.2019 11:21
von infected
a'ight :)

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Verfasst: 15.07.2019 13:05
von Shadowrunner92
Gute Idee, hab die Playlist mal abonniert. Für Beiträge stecke ich zu wenig in der Materie, aber coolen neuen Kram nehme ich gern mit.

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Verfasst: 15.07.2019 15:10
von 1984
Mieser Schnorrer :x

Das ist natürlich auch erwünscht. :-*

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Verfasst: 16.07.2019 20:47
von DerHorst
Oh, die Idee gefällt mir, leider sind Wallfahrer nicht bei Spotify.

Edit: Hab mal Voodus und Außerwelt hinzugefügt.