Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Beitrag von 1984 »

Ich habe mal angefangen eine Spotify-Playlist für alles Mögliche im Grenzbereich Schwarztodsumpf zusammenzuzimmern und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere daran beteiligen mag:

https://open.spotify.com/user/filthpig8 ... tq8TjJ_eVA

Was ich gut fände:
- stilistische Ausrichtung respektieren (Debauchery oder Cattle Decapitation passen hier z.B. nicht rein)
- maximal zwei Songs pro Album, also bisschen auf die Qualität achten bei der Auswahl
- keine von anderen Usern hinzugefügten Songs löschen
- keine Nazischeiße einbauen

So lernt man dann vielleicht beiläufig noch das ein oder andere Perlchen kennen, das einem hier sonst durch die Lappen gegangen wäre. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Beitrag von infected »

a'ight :)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Beitrag von Shadowrunner92 »

Gute Idee, hab die Playlist mal abonniert. Für Beiträge stecke ich zu wenig in der Materie, aber coolen neuen Kram nehme ich gern mit.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Beitrag von 1984 »

Mieser Schnorrer :x

Das ist natürlich auch erwünscht. :-*
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18690
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Interaktive Spotify-Playlist für abgründiges Zeug

Beitrag von DerHorst »

Oh, die Idee gefällt mir, leider sind Wallfahrer nicht bei Spotify.

Edit: Hab mal Voodus und Außerwelt hinzugefügt.
Antworten