KingFear hat geschrieben:Ansonsten finde ich Mærde einen sehr schönen Bandnamen.
Merde ist das französische Wort für Scheisse War das jetzt ein Freud'scher Vertipper?
Ich bin mir sicher, daß KingFear weiß, was Merde heißt. Und daraus kann man dann ableiten, wie sein Posting gemeint ist.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Zwischen eine Runde Sabaton und Battle Beast passt Mære immer ganz gut so als Übergang. *find*
Dieser Kommentar macht mich jetzt tatsächlich neugierig auf die Musik von Mære!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Zwischen eine Runde Sabaton und Battle Beast passt Mære immer ganz gut so als Übergang. *find*
Und?
Gefällt mir wirklich gut, besonders die Vocals. Ich warte dann auch mal gespannt auf weitere Songs... Schön auch das minimalistische Video! Das hat was künstlerisches.
Ich laß mal ein "Gefällt mir" auf eurer FB-Seite.
Und?
Gefällt mir wirklich gut, besonders die Vocals. Ich warte dann auch mal gespannt auf weitere Songs... Schön auch das minimalistische Video! Das hat was künstlerisches.
Ich laß mal ein "Gefällt mir" auf eurer FB-Seite.
Hui. Wie nett! Auch @Costa
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
GenocideSuperstar hat geschrieben:
Hui. Wie nett! Auch @Costa
Spielt einfach mal in der Mannheimer Ecke, ich würde abfeiern. Oder ich gurke halt doch nach Trier wenn da was spruchreif wird. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-