Mære
Obscure Death Metal
Preview:

http://www.Facebook.com/MaereOfficial
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ach, komm. Du bist jetzt schon Fanboy durch und durch! <3
Ich bitte darum. Ende diesen Jahres dürft ihr dann für ein Konzert in Trier einfliegenGenocideSuperstar hat geschrieben:Kommt!
Oh ja. Bitte!infected hat geschrieben:Ich bitte darum. Ende diesen Jahres dürft ihr dann für ein Konzert in Trier einfliegenGenocideSuperstar hat geschrieben:Kommt!
Dafür käme ich ja glatt zum Eskalieren vorbei wenn die Herren Väter nicht inzwischen zu vernünftig dafür sind. *g*GenocideSuperstar hat geschrieben:Oh ja. Bitte!infected hat geschrieben:Ich bitte darum. Ende diesen Jahres dürft ihr dann für ein Konzert in Trier einfliegenGenocideSuperstar hat geschrieben:Kommt!
Das geht immer noch. Wärst du besser letztes Jahr bekn letzten Konzert im Proberaum vorbei gekommen, da ging das bis 6h morgens noch gut *g*costaweidner hat geschrieben:Dafür käme ich ja glatt zum Eskalieren vorbei wenn die Herren Väter nicht inzwischen zu vernünftig dafür sind. *g*GenocideSuperstar hat geschrieben:Oh ja. Bitte!infected hat geschrieben:Ich bitte darum. Ende diesen Jahres dürft ihr dann für ein Konzert in Trier einfliegenGenocideSuperstar hat geschrieben:Kommt!
?infected hat geschrieben:da ja das Exhaus auch nicht mehr zur Verfügung steht
Erst hatten sie es vor 3 Jahren wegen Brandschutzauflagen dicht gemacht, nach einigem hin und her umgebaut und waren Anfang dieses Jahres damit fast fertig. Ganz plötzlich merkte man dann aber, dass die Bausubstanz ja ganz marode wäre, seitdem ist das Gebäude komplett gesperrt. Man will es zwar wohl irgendwie wieder instand setzen damit es entsprechend genutzt werden kann, aktuell hat man aber noch nicht einmal eine Kostenschätzung geschweige denn Idee wie das ganze dann zu bewerkstelligen wäre. Sollte das doch nochmal irgendwann was werden, dürfte das dann wohl eher für meine Kinder relevant sein.KingFear hat geschrieben:?infected hat geschrieben:da ja das Exhaus auch nicht mehr zur Verfügung steht
Uh, was ist los im schönen Trier?
(...)
Ne zeitlang hatten wir in unserem Proberaum selber Konzerte veranstaltet, aber das war letzten Endes zu weit außerhalb und nur bedingt legal, letzteres schränkte die Möglichkeit für Werbung zu machen ziemlich ein, ersteres die Bereitschaft von Leuten dahin zu kommen (obwohl die Konzerte rein auf Spendenbasis waren). Das letzte war dann letztes Jahr im Sommer, alles in allem 6 Bands, u.a. Norben mit Inkasso Moskau, Alteri, Minenfeld und Evoked. Dann gab es Stress mit dem Besitzer wegen der Werbung dafür und seitdem können wir da auch keine mehr machen.KingFear hat geschrieben:![]()
Schad'.