Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6197
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von TMW316 »

Hab das neue Album mal gekauft und der erste Eindruck ist schon ziemlich gut. Als Death Metal würde ich das größtenteils zwar nicht bezeichnen aber geht schon gut ab. :)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von oger »

Das neue Album macht richtig Spaß.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Aber Hallo. Platte läuft seit zwei, drei Wochen in Dauerrotation und macht tierisch Bock. Gut 50 Minuten Dauergerödel (abzüglich von In- und Outro) ohne großartige Verschnaufspausen sind sicherlich nicht jedermanns Sache, Freunde des oldschooligen Death/Thrashs kommen hier aber definitiv auf ihre Kosten. Und wie schweinegeil sind denn bitte schön diese Klampfen-Duelle? Who the fuck is Slayer? Und das alles nach 32-jähriger Albumpause mit einer runderneuerten Truppe! :o

Wenn mir jemand Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger prophezeit hätte, dass Possessed 2019 nochmal mit einer hochkarätigen Abrissbirne auf der Matte stehen werden, denjenigen hätte ich höchstwahrscheinlich für bekloppt erklärt.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7720
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Bloody_Sandman »

"Revelations of Oblivion" hat sich bei mir mittlerweile zu nem absoluten Kaufkandidaten entwickelt, womit ich echt nie gerechnet hätte. Klar - die "Seven Churches" hab ich schon seit ewigen Zeiten in der Sammlung. Allerdings hat sie für mich nie diesen Kultstatus erreicht, den sie bei vielen inne hat. Von daher hatte ich jetzt keine großartigen Erwartungen in eine Band gesetzt, die nach 33 Jahren endlich mal wieder ein Album veröffentlicht. Der Auftritt beim RH-Festival war dann daran Schuld, dass ich mich mit der neuen Scheibe doch mal ein bissel intensiver auseinander gesetzt habe ... holla, die Waldfee ... was für ne geile Scheibe! Schon jetzt eine der Überraschungen 2019!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Wishmonster »

Das Album ist wirklich super. Nachdem Spotify mir die neuen Songs in sämtliche Playlists gepackt hat, habe ich mal das ganze Album angehört, und schließlich gekauft. Ist zwar keine Musik die ich täglich brauche, aber wenn ich sowas mal hören will, dann genauso.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von JudasRising »

Corpsegrinder72 hat geschrieben:Aber Hallo. Platte läuft seit zwei, drei Wochen in Dauerrotation und macht tierisch Bock. Gut 50 Minuten Dauergerödel (abzüglich von In- und Outro) ohne großartige Verschnaufspausen sind sicherlich nicht jedermanns Sache, Freunde des oldschooligen Death/Thrashs kommen hier aber definitiv auf ihre Kosten. Und wie schweinegeil sind denn bitte schön diese Klampfen-Duelle? Who the fuck is Slayer? Und das alles nach 32-jähriger Albumpause mit einer runderneuerten Truppe! :o

Wenn mir jemand Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger prophezeit hätte, dass Possessed 2019 nochmal mit einer hochkarätigen Abrissbirne auf der Matte stehen werden, denjenigen hätte ich höchstwahrscheinlich für bekloppt erklärt.
Das hier ist die Stammkapelle von der arschtighten Rhythmusabteilung, geht ebenfalls voll auf die Glocke, ist aber deutlich DM-lastiger, könnte dir eventuell gefallen:
https://coffintexts.bandcamp.com/album/ ... ite-ritual
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Corpsegrinder72 »

JudasRising hat geschrieben:
Corpsegrinder72 hat geschrieben:Aber Hallo. Platte läuft seit zwei, drei Wochen in Dauerrotation und macht tierisch Bock. Gut 50 Minuten Dauergerödel (abzüglich von In- und Outro) ohne großartige Verschnaufspausen sind sicherlich nicht jedermanns Sache, Freunde des oldschooligen Death/Thrashs kommen hier aber definitiv auf ihre Kosten. Und wie schweinegeil sind denn bitte schön diese Klampfen-Duelle? Who the fuck is Slayer? Und das alles nach 32-jähriger Albumpause mit einer runderneuerten Truppe! :o

Wenn mir jemand Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger prophezeit hätte, dass Possessed 2019 nochmal mit einer hochkarätigen Abrissbirne auf der Matte stehen werden, denjenigen hätte ich höchstwahrscheinlich für bekloppt erklärt.
Das hier ist die Stammkapelle von der arschtighten Rhythmusabteilung, geht ebenfalls voll auf die Glocke, ist aber deutlich DM-lastiger, könnte dir eventuell gefallen:
https://coffintexts.bandcamp.com/album/ ... ite-ritual
Danke für den Tipp. Da ich die Band Coffin Texts bisher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, werde ich mich wohl mit deren Album bei Gelegenheit mal näher beschäftigen müssen.
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Franko
Beiträge: 136
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mansfeld
Kontaktdaten:

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Franko »

Konnte es zwar erst einmnal hören, gefällt mir aber auch richtig gut. :pommes:
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4709
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von wolverin »

Heissester Anwärter auf den Titel "Album des Jahres". :D :pommes: :prost:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Archtur
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helsinki

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Archtur »

Das Interview mit Jeff Becerra in Metal-Rules.Com

https://www.metal-rules.com/2019/10/01/ ... f-becerra/
Antworten