Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Susi666 »

Flow hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Die am 30.4. erscheinende Legacy hat eine "exklusive Possessed-CD" namens Shadowcult am Start.

Für die Die Hardler... :D
Was ist denn da alles drauf?
https://www.discogs.com/Possessed-Shado ... e/13542675
Die Firma dankt!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4603
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von wolverin »

Tolpan hat geschrieben:Die am 30.4. erscheinende Legacy hat eine "exklusive Possessed-CD" namens Shadowcult am Start.

Für die Die Hardler... :D
In der Legacy wird sie auch bös abgefeiert, mit 15/15 Punkten, wie übrigens auch die neue Nocturnus (AD).
Ich höre heute mal in die Possessed-Beilage rein.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4603
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von wolverin »

Oh Gott, das könnte so grandios werden an Pfingsten. :pommes: :pommes:

Hoffentlich nicht so ein Rohrkrepierer wie am KIT 2013.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
PUH123
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2009 18:35

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von PUH123 »

Das klingt recht gut. Bei ersten Hören dachte ich noch, Drums sind zu Tägtrenig, aber eigentlich haben sie alle Trademarks drin (auch bei den Drums, die hohen Toms). Könnte evtl bisschen halliger noch sein. Ich freu mich.
PUH123
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2009 18:35

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von PUH123 »

Dies ist an mir vorbeigegangen:

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BkUwVJj ... 8c&index=2[/Youtube]

Ich hatte nur von irgendeinem Auftritt gehört, der so schlecht gewesen sein soll. Hatte das dann gar icht mehr verfolgt. Also, das ist ja wohl Megageil. Platte muss her, und das Legacy-Teil auch.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Flow »

"Zwischen 10:36 und 11:36 Uhr kommt Ihr DPD Paket"

*hibbel*
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von JudasRising »

2x auf Spotify durchgehört.

Musikalisch absolut geil, klingt tatsächlich wie eine leicht aufgebrezelte Version der alten Sachen, Herr Beccera klingt zeitweise etwas angestrengt, was aber irgendwie sympatisch wirkt. Der Sound könnte allerdings gerne oldschooliger daherkommen, das klingt mir für die Mucke doch 'ne Ecke zu fett und bollerig, obwohl es da wesentlich schlimmeres gibt. Das haben Truppen wie Blood Feast oder Sacrifice auf ihren jüngeren Scheiben besser hinbekommen.

Doch, ich bin zufrieden, Liveauftritte können sehr gerne kommen.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Flow »

Finde den Sound überraschend unplastikig (die Toms nerven ab und an ein bisschen, aber eher, weil sie scheiße klingen und der Typ sie auch dauernd spielt lol) und bin damit eigentlich zufrieden. Also, das ist keine _gute_ Produktion nach heute offenbar anerkannten Maßstäben, aber gerade das finde ich ja so gut. Geiles Thrash/Death-Gebretter.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von JudasRising »

Das ist schon richtig, habe ja gesagt das es da heute wesentlich schlimmeres gibt. Liegt vielleicht daran, das ich mir kurz vorher zum Einstimmen nochmal die alten Sachen reingezogen habe und dazu isses dann doch ein großer Unterschied.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Apparition »

Possessed haben gerade das Rock Hard Festival als Coheadliner nach allen Regeln der Kunst zersägt. Selten so ein brutales wie präzises Geschrote erlebt. Nix erwartet, bin schwer beeindruckt.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7615
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Bloody_Sandman »

Apparition hat geschrieben:Possessed haben gerade das Rock Hard Festival als Coheadliner nach allen Regeln der Kunst zersägt. Selten so ein brutales wie präzises Geschrote erlebt. Nix erwartet, bin schwer beeindruckt.
Der Auftritt hat sogar mich - obwohl ich nicht wirklich viel mit POSSESSED anfangen kann - ordentlich geflasht. Besonders diese Drum-Maschine! 8)
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von Apparition »

Hier ist die Rockpalast-Aufzeichnung:

https://www.youtube.com/watch?v=92lsuNv7BTk
That is delightful news for someone who cares.
PUH123
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2009 18:35

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von PUH123 »

Montag ist Berlin gesehen, supergeil. Und sympathische Typen.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von JudasRising »

Apparition hat geschrieben:Hier ist die Rockpalast-Aufzeichnung:

https://www.youtube.com/watch?v=92lsuNv7BTk
Das hab ich Sonntag im Stream schon hart gefeiert und mich geärgert das ich nicht vor Ort war. In nem kleineren Rahmen stelle ich mir das aber noch geiler vor.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Possessed - Revelations Of Oblivion (10.5.2019)

Beitrag von TMW316 »

Ich würde mich nicht mit dem Rollstuhl auf die Bühne setzen.
Spoiler:
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten