Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von LuciFernatas »

So, nochmal hier, weil im DEI offenbar schon die Stühle hochgestellt wurden:

Ich brauche mal euer Schwarmwissen! Gesucht wird ein Doom/ Black Metal Album, von dem ich nur noch das Coverartwork erinnere.
Das Cover zeigte eine recht triste (skandinavische?) Landschaft mit einem See und Hügeln im Hintergrund, das monochrom in Braun(?)tönen gezeichnet war. Auf dem zweiten Blick konnte man auf der rechten Bildhälfte aus der Landschaft eine Kopfhälfte erkennen, die sich im rechten, unteren Bildquartal/ -hälfte befand. :kratz: :ka:
Keine Ahnung, was das war. Aber es war ziemlich chillig und hörenswert und es war auf Youtube vertreten (allerdings am Fremdrechner).
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von Twinhilde »

Belfry von Messa ist es wahrscheinlich nicht?!
Das Cover blitzte direkt bei mir auf... Aber ich erkenne beim besten Willen kein Gesicht. *g*
*angestrengt such*
Ne... Nix zu sehen! :ka:

Lustig! Wahrscheinlich wühlen sich gleich alle durch ihre Platten, weil sie's jetzt auch wissen wollen. :D
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von Feindin »

Mother Grind? *scnr*
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von LuciFernatas »

Twinhilde hat geschrieben:Belfry von Messa ist es wahrscheinlich nicht?!
Das Cover blitzte direkt bei mir auf... Aber ich erkenne beim besten Willen kein Gesicht. *g*
*angestrengt such*
Ne... Nix zu sehen! :ka:

Lustig! Wahrscheinlich wühlen sich gleich alle durch ihre Platten, weil sie's jetzt auch wissen wollen. :D
Ne, ist es nicht. Keine geflutete Kirche. Dieses Gesicht ist echt auch nicht sofort zu erkennen - vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Es war auch kein Foto, sondern eine Zeichnung, glaube ich.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von LuciFernatas »

Feindin hat geschrieben:Mother Grind? *scnr*
Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?! :klatsch: :? :traenenlach:
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von Thunderforce »

Der Beschreibung nach ist es irgendein Cover, das Travis Smith gezeichnet hat.

Hier sind Beispiele:

https://www.instagram.com/theartoftravissmith/
(Da, wo nur Schrift/Logos zu sehen sind, kann man draufklicken und sich durch die kompletten Artworks klicken)

http://www.seempieces.com/
https://www.pinterest.de/danmjvandort/travis-smith/

Mit "Travis Smith Artwork" oder "Travis Smith Cover" (o.ä.) kommen in der Google-Bildersuche noch mehr.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von Biernot »

Ulver - Bergtatt?
Zwar weder See noch Gesicht, aber farblich passend. :)
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von Susi666 »

Wurde das hier eigentlich inzwischen aufgelöst? Hab auch mitgeraten, aber ohne Ergebnis...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
tafkasc
Beiträge: 1505
Registriert: 06.11.2014 15:02

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von tafkasc »

Blazing Eternity - Times And Unknown Waters ?
One night as he sat at his table head on hands he saw himself rise and go.

http://www.stupidedia.org/stupi/Hoden
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von LuciFernatas »

Susi666 hat geschrieben:Wurde das hier eigentlich inzwischen aufgelöst? Hab auch mitgeraten, aber ohne Ergebnis...
Ne, leider nicht. Es wird vermutlich so ein Mysterium bleiben, dass entweder irgendwann in 10 Jahren völlig zusammenhanglos plötzlich gelüftet wird - oder auf ewig ein Mysterium bleibt. :ka: :(
Danke aber an alle Mitrater. Teilweise waren coole Cover dabei - aber leider nicht das richtige.
Benutzeravatar
leffas
Beiträge: 318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alemannien

Re: Bestimmte Doom/ Black Metal Kapelle gesucht

Beitrag von leffas »

das da vielleicht? ist allerdings "nur" Dooooom... :ka:
Antworten