Seite 1 von 2

Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 28.03.2019 08:03
von BlackMassReverend
http://www.blabbermouth.net/news/xentri ... is-summer/

Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet - und obwohl Astley (nein, nicht Rick) raus ist, MUSS ich das hören......hoffe es nicht so ein Rohrkrepierer wie seinerzeit "Scourge"

Re: Xentrix - Bury The Pain (Sommer 2019 - tba)

Verfasst: 01.04.2019 22:24
von Flow
Dass Astley nicht mit dabei ist, ist trotz der offenbar angeschlagenen Stimme schon ein herber Schlag. Raffe aber weder Zeitpunkt noch Lineup. 1/2 Reunion/Comeback? Ich liebe die ersten drei Alben, aber....also, ich mein'...really?

Re: Xentrix - Bury The Pain (Sommer 2019 - tba)

Verfasst: 02.04.2019 07:25
von BlackMassReverend
Erwartungen habe ich da auch nicht wirklich dran, aber lasse mich gern eines besseren belehren. Das Cover und die Intention hinter der "offiziellen" Ankündigung wirken zumindest ernsthafter
als damals "Scourge" und der unsäglich sang- und klanglose Abgang.....

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 03.05.2019 09:43
von BlackMassReverend
Wider Erwarten klingt der neue Sänger wie eine "tiefere" Version von Astley. Der erste Song ist hingegen guter Durchschnitt, macht mir aber durchaus Laune:

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 15.05.2019 11:18
von Projecto
Not bad.....

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 23.06.2019 08:16
von Franko
Nach 3 Durchläufen kann man mit dem Review im Rock Hard absolut konform gehen...man hört halt, daß die Songs auf Chris Astley's Stimme zugeschnitten sind... aber der neue Sänger macht's trotzdem sehr ordentlich... mit Ch.Astley am Gesang hätte ich'ne 9/10 gegeben. Werde aber - als XENTRIX-Fanboy :D - das Album sicher noch hunderte male hören und vielleicht geht es auch ohne Astley Richtung Höchstnote. :prost:

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 27.06.2019 07:27
von BlackMassReverend
Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 27.06.2019 07:38
von GoTellSomebody
Oh, Mist, die ist ja schon raus!

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 27.06.2019 07:43
von Projecto
BlackMassReverend hat geschrieben:Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert
+1 :)

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 27.06.2019 07:44
von BlackMassReverend
Projecto hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert
+1 :)
Knorke

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 27.06.2019 07:47
von GoTellSomebody
Projecto hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert
+1 :)
Hätte mich auch gewundert.

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 27.06.2019 07:55
von Projecto
GoTellSomebody hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert
+1 :)
Hätte mich auch gewundert.
Hab noch nen schönen Xentrix Zipper im Schrank :prost:

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 11.07.2019 12:13
von Franko
Projecto hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Hab mir die jetzt mal samt Shirt geordert
+1 :)
hier ebenfalls. :prost:
Musste das Shirt aber nochmal bestellen, da im Gegensatz zu den SKYCLAD Shirts, die XENTRIX Shirts kleiner ausfielen...

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 11.07.2019 13:47
von BlackMassReverend
Bei mir hat alles wie bestellt gepasst. Vor allem aber das Album ! Bin sehr angetan......

Re: Xentrix - Bury The Pain (07.06.19)

Verfasst: 14.07.2019 11:42
von Projecto
BlackMassReverend hat geschrieben:Bei mir hat alles wie bestellt gepasst. Vor allem aber das Album ! Bin sehr angetan......
Bin mittlerweile völlig begeistert. Absolut griffige Songs, knaller leads und Soli. Sängerwechsel kann man auch als absolut geglückt betrachten.