01. Humanicide
02. Divine Defector
03. Aggressor
04. I Came For Blood
05. Immortal Behated
06. Alive And Screaming
07. The Pack
08. Ghost Of Me
09. Revelation Song
10. Of Rats And Men
Bonus:
11. The Day I Walked Away
LIve auf jeden Fall besser als die letzten beiden Alben zusammen.playloud308 hat geschrieben:Wird Zeit, das ich die nochmal live sehe.
Stimmt.oger hat geschrieben:Lustig, dass wir bei Bands öfter mal den gleichen Geschmack haben aber fast nie bei der Einschätzung von Alben dieser Bands.
Die "Art of Dying" war damals das Album, das mich zu DEATH ANGEL gebracht hat. Ihre Ursprünge hab ich nicht mitbekommen (meine schlimme "Ich hör alles Querbeet-Phase in den 80ernRaphi hat geschrieben:Schade nur, dass sie live immer so wenig von The Art of dying spielen.
Nach diesem Album konnte mich leider keines mehr voll begeistern, immer nur einzelne Songs.
Dein gesamter Text könnte von mir seinBloody_Sandman hat geschrieben:Die "Art of Dying" war damals das Album, das mich zu DEATH ANGEL gebracht hat. Ihre Ursprünge hab ich nicht mitbekommen (meine schlimme "Ich hör alles Querbeet-Phase in den 80ernRaphi hat geschrieben:Schade nur, dass sie live immer so wenig von The Art of dying spielen.
Nach diesem Album konnte mich leider keines mehr voll begeistern, immer nur einzelne Songs.), von daher bin ich erst seit den 2000ern dabei. Ihre Comeback-Platte ist und bleibt mein Liebling, nach der "Killing Season" wurde mir es mir dann allerdings leider etwas zu beliebig und austauschbar, auch wenn "The Evil Divide" endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung war. Bin mal gespannt, wie "Humanicide" ausfällt.