Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5333
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)

Beitragvon Defeated Hero » 13.02.2019 16:21

Gerade zufällig drüber gestolpert und das finde ich ja mal richtig super. Klingt wie 'ne Black Metal-Version von Gojira mit ganz viel Atmosphäre:



Album erscheint am 12. April über Season of Mist, das behalte ich jetzt auf jeden Fall mal im Auge.
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 13.02.2019 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 49532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Numenorean - Adore

Beitragvon Tolpan » 13.02.2019 17:08

Anders als die bisherigen Scheiben aber ich finde es ebenfalls cool.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5333
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)

Beitragvon Defeated Hero » 12.04.2019 16:22

Scheibe ist heute raus. Etwas schade, dass nur 5 richtige Songs drauf sind (+ 5 atmosphärische Interludes), dafür sind die dann aber auch ziemlich gut, wie bspw. der Titeltrack:



Zum Kauf reicht's dann aber wohl doch eher nicht.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3946
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)

Beitragvon Axe To Fall » 12.04.2019 21:59

Ganz cool auf jeden Fall.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Porcupine und 10 Gäste