Swallow The Sun - When A Shadow Is Forced Into The Light (25.01.2019)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Lepra_Messias
Beiträge: 160
Registriert: 28.05.2013 21:34
Wohnort: Hamburg

Swallow The Sun - When A Shadow Is Forced Into The Light (25.01.2019)

Beitrag von Lepra_Messias »

Wundert mich ja, dass es hier noch keinen Fred zu dem Thema gibt. Oder hab ich da was übersehen? :?
Die neue Scheibe der Finnen kommt ja bereits am 25. Januar, vorab haben sie am 21.12. schon die Nicht-Album-Single "Lumina Aurea" veröffentlicht, die sich stilistisch deutlich vom Album unterscheidet, weswegen die Einzel-Releases auch Sinn ergeben.
Vom Album haben sie als Vorgeschmack bisher das Stück "Upon The Water" online gestellt.
Ich konnte die Scheibe schon mehrmals hören und bin wie bei der Band eigentlich immer vollauf begeistert. Gitarrist Juha Raivio verarbeitet hier musikalisch und lyrisch den frühen Tod seiner Lebensgefährtin Aleah, die man ja auch als Gastsängerin von mehreren Alben von StS oder vom Amorphis-Album "Under The Red Cloud" kennt. Ist auf jeden Fall sicher keine leichte Aufgabe, einem Monstrum wie dem Triplealbum "Songs From The North" einen würdigen Nachfolger zu spendieren, doch ich denke, sie haben es gemeistert. :wink:
"We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man."

(Motörhead - Brotherhood Of Man)

http://www.the-pit.de
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Swallow The Sun - When A Shadow Is Forced Into The Light (25.01.2019)

Beitrag von Professor Longhair »

Freue mich riesig auf die Neue von Swallow the Sun - da kann ich eigentlich nichts falsch machen.
Antworten