How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Beitrag von Thunderforce »

*über niederes Schnabel-Maul-Wortspiel sinnier*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6350
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Beitrag von Alphex »

Guter Beitrag, Schnabel. Hast du den auch mit optimistischer Schlussfolgerung, dass die entsprechenden Aufmerksamkeits-, Klick- und Positionierungsprozesse nicht zunehmend weiter optimiert und eskaliert werden; sprich, noch heftiger Satan und heilige Jungfrau in Konfliktlagen bestimmt werden, und die Leute noch energischer selbst Mistgabeln in die Hand nehmen?

Weil irgendwie vermute ich fast, dass das alles hier nur die logische Konsequenz von... ich sage mal Professionalisierung von Abläufen ist. Social Media als Geschäftsmodell überlappt private und marktorientierte Prozesse bzw. hat für beide das gleiche Prinzip. Und dann gehen die Wellen über.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
schneezi

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Beitrag von schneezi »

Schnabelrock hat geschrieben:So, liebe Leute, entstehen Drachenlords.
Wenn du damit sagen willst, dass Alissa bald einen eigenen Pornhub-Kanal haben wird, dann hast du meine volle Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Beitrag von Rotstift »

schneezi hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:So, liebe Leute, entstehen Drachenlords.
Wenn du damit sagen willst, dass Alissa bald einen eigenen Pornhub-Kanal haben wird, dann hast du meine volle Aufmerksamkeit.
Shut up and take my money!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten