AYAHUASCA - Beneath the mind

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

AYAHUASCA - Beneath the mind

Beitrag von Thochsten »

Das Schmuckstück der Domstädter (gut, ein Haken ist immer dran...) ist heute erschienen und ballert mal gepflegt alles weg. Zwischendurch wird das Geknüppel durch ich sach ma Tribal (wenn auch teilweise überbeanspruchtes Wort) aufgelockert. Die Songs der Vorab-EP "Instinct" sind alle drei vertreten, der Song Instinct ist (noch) mein Favorit auf der Scheibe, aber vielleicht hab ich den auch einfach nur häufiger gehört und daher hat er einen Vorsprung.
Zum Sound kann ich noch nicht so viel sagen, da die LP-Lieferung sich leider etwas verzögert hat (wegen des mitbestellten T-Shirts).

Zur Single "Abyss" (mit 4 Minuten der klar kürzeste Song) gibt es sogar ein schickes Video:
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: AYAHUASCA - Beneath the mind

Beitrag von Apparition »

Ja, ist nicht übel. Vielleicht etwas zu lange Songs (vor allem "Instinct"), aber das kann schon was. Erinnert mich von der Art her sehr an die spanier Mutant (Album "Pleiades" auf Bandcamp anchecken!), auch wenn die mehr von Thrash kommen. Aber die melodischeren, rhythmischen Parts sind so ähnlich und die finde ich auch am besten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: AYAHUASCA - Beneath the mind

Beitrag von Thochsten »

Die Vergleiche sehe ich nur minimal, aber MUTANT ist auch schon sehr gut!
If you're going through hell, keep going!
Antworten