Im Vergleich zur letzten ist das jetzt hier aber deutlich härter, nach dem ersten Eindruck...huihuihui... zumindest die ersten beiden Songs.

Wow.MetalEschi hat geschrieben:Einmal nur möchte ich es erleben, dass ein Musikthread nicht von unsinnigen Nichtsnutz-Kommentaren zerschossen wird.
Das ist halt schon Schwachsinn, weil es gegen jeden Sinn eines Meinungsaustauschs spricht. Wir posten alle in diesem Thread weil wir uns entweder für Death Metal oder die Band Bloodbath im speziellen interessieren. Mmn haben da auch mal Aussagen wie "Totaler Scheiß" ihre Berechtigung, zumal ja (wie 1984 ja auch anmerkte) positive Bemerkungen in dieser Richtung akzeptiert werden. Da spielt halt auch eine gewisse Emotionalität mit. Ich halte mich in Kommentaren nur dann zurück, wenn mich das Thema nicht interessiert (du wirst mich halt zB nie in einem Greta Van Fleet Thread treffen).MetalEschi hat geschrieben:Dass du das nicht gut findest, überrascht mich nicht, ist in 80% aller Sachen so. *g*![]()
Nein, im Ernst: Ich verstehe halt nur nicht, was so schwer daran ist, sich bei Musik, die einem einfach nicht zusagt, einfach mit Kommentaren zurückzuhalten, wenn man es dann nicht mal begründen will. Ich schreib ja auch nicht zu jeder Converge-Coverband was.
Aber passt schon.