Darkness - First Class Violence

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4660
Registriert: 30.04.2010 11:58

Darkness - First Class Violence

Beitrag von wolverin »

Waren die Altenessener in den 80ern eher 2. Reihe, haben sie mit ihrem neuen Album eine echte Überraschung hingelegt, die in Punkto Songwriting einiges kann und auch ziemlich aggressiv und ungestüm tönt.
Thrasher sollten mal rein hören. :prost: :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Monty Pyton
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2016 14:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Darkness - First Class Violence

Beitrag von Monty Pyton »

Läuft bei uns inzwischen in Dauerschleife.Wirklich gut gelungenes Album.Agressiv und ungestüm auf jeden Fall.
Kann mir nicht helfen aber " I Betray" hat sich zur absoluten Gänsehautnummer entwickelt. :traenenlach:
The earth has music for those who listen.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Darkness - First Class Violence

Beitrag von JudasRising »

Super gute Platte, gehört zu meinen Thrash Highlights des Jahres, ich liebe dieses punkig-rotzige, was den meisten neueren Thrashern völlig fehlt, außerdem gibt es richtig eingängige 4-Zeilen-Refrains, was man auch nur noch selten hört, mein Favorit ist "Hate is my Engine".

Der Vorgänger war übrigens ähnlich stark, eine der wenigen alten Bands, die heute eher besser geworden sind, die ersten beiden Alben mag ich zwar auch, haben damals gegen die Konkurrenz aber deutlich abgestunken, heute sieht das etwas anders aus.
BLASPHEMER!
Antworten