- FLESHCRAWL -

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

- FLESHCRAWL -

Beitrag von Nicnakk »

Einen FLESHCRAWL - Thread gibt es hier so ja bisher nicht,wenn ich der Suchfunktion glauben kann. Joa,dann mach ich jetzt halt mal einen auf,was ja eine der dienstältesten aktiven Death Metal - Bands of Germany sicher verdient hat; und es gibt ja auch zwei aktuelle Sachen zur Band:
> Zum einen ließ man kürzlich via fb verlauten,daß man für Ende 2019 den Release eines neuen Albums anpeilt. Klar,das ist noch eine ganze Weile hin,aber trotzdem erwähnenswert. Das letzte Scheibchen "Structures Of Death" liegt ja nun schon einige Sommer zurück und seither ist abgesehen von der Split mit SKINNED ALIVE nix mehr passiert.
> Ganz aktuell dann noch eine etwas blödere Nachricht,nämlich die,daß Mike Hanus nicht mehr länger die Gitarre für die Fleischkrauler schwingen wird. Ist ja angesichts der Zeit,in der er zur Band gehörte schon sch....e ! Ob Band verlassen oder von selbiger vor die Tür komplimentiert,ist mir wumpe - weg ist weg und schade isses so oder so !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von Nicnakk »

Aaaaaaaaaaarrggghh.... fxxkkackdreckspixxe ! Wie manche Dinge passieren,werde ich nie verstehen. Aber Fakt ist: Bei meinen FLESHCRAWL - CDs steht die "Bloodred Massacre" nicht mehr. Einfach so. Und ich hab keine Ahnung,wie das kommt. Passiert mir immer wieder,daß CDs "verschollen" gehen ( verleihen hab ich mir ua deswegen schon lange abgewöhnt ),von daher doubledstrange. In diesem Fall aber tragisch sondersgleichen,gibt es ja überall billig zu kaufen,das Ding,nä!? Ich zweifel echt an mir...ich gerate echt ins Starucheln,ob ich die jemals hatte :D
Hier aber mein verzweifeltes Gesuch,ob einer ,der die Scheibe hat und sie ( oder die Band an sich ) mittlerweile scheiße,verzichtbar oder egal findet, sie zu relativ humanen Konditionen abtreten würde.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von Nicnakk »

Okidoki. Mein FLESHCRAWL-Monolog geht weiter. Für die,die es noch nicht mitbekommen haben: am 29.November diesen Jahres soll doch wirklich ein neues Album erscheinen. Selbiges hört auf den Namen "Into The Catacombs Of Flesh" und wird via Apostasy erscheinen.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von Tolpan »

Pflichtkauf! Habe richtig Bock auf die Pladde!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von Weakling »

Fleshcrawl-Sänger Sven Groß ist verstorben (Quelle: FB-Seite der Band). RIP :(
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von GoTellSomebody »

Ja, sehr traurig. Er wäre im August 45 geworden. Ein entspannter Typ mit einem schnodderigen Akzent, der im Death Metal einfach „zuhause“ war.

Zwei Posts über mir Tolpan zu sehen schockt mich gerade…
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7614
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von Bloody_Sandman »

RIP, Sven. Ich kann nur hoffen, dass er und Tolpan da oben richtig einen losmachen.
Zuletzt geändert von Bloody_Sandman am 13.06.2021 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von Feindin »

Das war krass gestern
Man knabbert noch an der Nachricht von Tolpan, dann das Bangen beim Dänemark Spiel und dann plötzlich jede Menge Bekannte bei FB mit Kerzen.
Kein schöner Tag.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: - FLESHCRAWL -

Beitrag von moralz »

Sehr schade, live auch immer gut bei Stimme.
Ach Mensch... :(
Antworten