Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Dimebag666

Re: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"

Beitrag von Dimebag666 »

Er sollte schon sagen, welcher Drogeriemarkt so dreist ist und wochenlang seine Kunden vertröstet.
metalbart

Re: Chapel Of Disease - "...and as we have seen the storm, we have embraced the eye"

Beitrag von metalbart »

Kunden ist jetzt bei Chapel of Disease aber schon leicht übertrieben.
Bei Katzenfutter oder Deo gäbs wahrscheinlich schon direkt ne Petition und Spontandemos vor dem Bundestag :clown:
Dimebag666

Beitrag von Dimebag666 »

Das einzige, was Rossmann aus Vinyl da hat, sind Kondome für Latexallergiker.
Wishmonster

Beitrag von Wishmonster »

Dimebag666 hat geschrieben:Das einzige, was Rossmann aus Vinyl da hat, sind Kondome für Latexallergiker.
Vielleicht spielen die ja auch Musik ab, wenn die Reibung entsprechend ist.
logos

Beitrag von logos »

Wishmonster hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Das einzige, was Rossmann aus Vinyl da hat, sind Kondome für Latexallergiker.
Also entweder Funeral Doom oder Speed Metal?
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Wishmonster

Beitrag von Wishmonster »

logos hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Also entweder Funeral Doom oder Speed Metal?
Oder wie die neue Chapel Of Disease, um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, mal harsch und wild, und dazwischen immer schön mit Gefühl.
BlackMassReverend

Beitrag von BlackMassReverend »

allerdings könnte man Rossmann, was die Kosmetika und Spielereien für junge Mädels angeht auch die Chapel Of Disease nennen......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Nicnakk

Beitrag von Nicnakk »

Keep on suchting !!! Schwerst geil,was die Männer da fabrizieren. Auch der Vorgänger dreht sich derzeit wieder schwindlig. Ich mein hey, wie oft kommt das schon vor,daß man eine Scheibe über Wochen mehrmals täglich hört,trotzdem immer mehr will und das Ding nutzt sich einfach "Null" ( hehe ) ab !?!? DAS läuft wohl bald darauf hinaus,daß sich COD bei mir ein 10/10 - Abzeichen an die Brust tackern dürfen. Ganz großes Kino und kanns kaum abwarten,wie das weitergeht.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
sys.desensitization

Beitrag von sys.desensitization »

Hier ein Interview mit dem Bassisten der Band, in dem es weniger um Chapel of Disease, als vielmehr um die vergangene und aktuelle Kölner Metal-Szene geht.

https://systematicdesensitizationzine.b ... sease.html
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter

Beitrag von GoTellSomebody »

.please read.

It is with very heavy hearts that we hereby have to tell you, that after 15 years together we have decided to part ways. While the band will still exist and continue in a new lineup, this surely is an end of a big chapter for all of us.

While we would prefer to keep the reasons for this decision between only the three of us, we would like to thank so many of you for following us up until this point. We can really look back on this time with so many positive memories and while we’ve made the decision to split up this constellation, each one of us has made clear that since all we’ve reached together, the band should be kept alive and that our friendships between one another weigh more than anything else. Which ultimately went hand in hand with the decision we’ve made. While we therefore are grateful for so many opportunities we were given by a variety of different people and for so many kind words or gestures many of you have given us, we are even more grateful for the time, sweat and tears all of us have put into this band and for what we as a group of individuals have created out of this. This is something no one can take from us and something that we will always carry along our way. So I hereby would like to thank David and Ced for everything that was and will be. I can only say for myself, that I treasure all of it in the most careful manner.

I would have wanted us to play our remaining gigs in march together. This however was not possible. We apologize to anyone that was looking forward to seeing us here and we especially apologize to the organizers of these events.

News around the band and new music will follow when the time is right.

Thank you

Laurent on behalf of Chapel Of Disease

(Quelle: Facebook)
Professor Longbeard

Beitrag von Professor Longbeard »

Sehr, sehr schade, weil völlig unerwartet .
hellj

Beitrag von hellj »

Ich bin sehr traurig.
oger
Stammposter
Stammposter

Beitrag von oger »

Schade, das letzte Album war ein echtes Goldstück.
costa
Stammposter
Stammposter

Beitrag von costa »

oger hat geschrieben: 24.02.2023 18:10 Schade, das letzte Album war ein echtes Goldstück.
Genau so.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Thomas L

Beitrag von Thomas L »

Absolut!
Ich hab die Band erst mit dieser Scheibe kennengelernt. Gehört für mich mit zum Besten was die letzten Jahre in dem Genre rauskam.
Sehr schade das.
Antworten