Metallica - ...and Justice for All DELUXE BOX SET - 2. November 2018

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Metallica - ...and Justice for All DELUXE BOX SET - 2. November 2018

Beitrag von playloud308 »

Bei der zweiten Lieferung war dann alles dabei. Auch der Downloadcode hat funktioniert.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Metallica - ...and Justice for All DELUXE BOX SET - 2. November 2018

Beitrag von Nicnakk »

Über die Jahre hat es mich ja immer tiefer in die Gefilde des Death Metals gezogen. Aber zur Zeit hör ich wieder mit einer extremen Begeisterung METALLICA und die Initialzündung war diesesmal die "...AJFA". Was für ein grandioses Meisterwerk,das ich wegen des "Master Of Puppets"- Fluches einfach viel zu wenig schätze. Kürzlich im Auto,schön laut die Scheibe am Laufen und an "Dyer's Eve" kaputtgegenagen wie seit dem Releasezeitraum nicht mehr. Was für ein verfxxkt geiler Track ! METALLICA selbst hab ich seit der letzten Platte auch wieder voll ins Herz geschlossen,auch weil es mir mittlerweile ganz von selbst gelingt,alles was zwischen "Load" und "Death Magnetic" musikalisch war,als ungeschehen auszublenden. Die Band brauchte zweischen den beiden Alben halt eine kreative Pause,sei ihnen vergönnt :clown:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Metallica - ...and Justice for All DELUXE BOX SET - 2. November 2018

Beitrag von Henry169 »

VooDooM hat geschrieben:Gerade bei Justice dürfte im Rough Mix vielleicht/hoffentlich sogar ezwas Bass zu hören sein :pommes:
Ja, so isses.
Ich habe die Rough Mix-Aufnahmen aller 9 Justice-Songs bekommen und bin begeistert!
Der Bass ist viel mehr im Vordergrund, die Songs sind teilweise etwas länger (bei der Original-Fassung fehlen ein paar Parts des Rough Mixes).
Es fehlen beim Rough Mix zwar einige Solos von Kirk, "The Frayed Ends of Sanity" ist ohne Vocals, aber da der Sound besser klingt als beim Original, höre ich die Rough Mixes genauso gerne.
Antworten